Moin,
möchte mich kurz vorstellen und mal Hallo sagen. Bin "der" Frieda und komme aus dem HARZ *wink*
Ich lese schon einige Tage hier mit.
Grund:
ENDLICH geht es für mich auch nach Island (und zwischendurch natürlich auch kurz auf die Färöer)
Für den Anfang muss die Wikingerkreuzfahrt der Smyrilline "herhalten" Aber ich denke, das ist dennoch ein guter Einstieg in das "neue Land" So bekomme ich auch "dieses Wetter" schon mal live mit. Später gehts dann noch entweder mit Motorrad oder Womo noch mal hin ...
Auto lasse ich diesmal zu Hause, die 2 Tage halte ich auch mal "geführt" in einem Bus aus
So, dann drückt mir mal die Daumen, dass dann wenigstens die "Route 1" mit den Bussen befahrbar ist/bleibt ...
Wikingerkreuzfahrt
Wikingerkreuzfahrt
-----------------
gruss aussem HaRZ,
Frieda sei mit euch!
-----------------
gruss aussem HaRZ,
Frieda sei mit euch!
-----------------
Re: Wikingerkreuzfahrt
Moin,
haben wir zusammen auf der rückfahrt am freitag beim frühstück am gleichen tisch gesessen?
gruß
thorsten
haben wir zusammen auf der rückfahrt am freitag beim frühstück am gleichen tisch gesessen?
gruß
thorsten
Re: Wikingerkreuzfahrt
Moin Thorsten,,
das kann schon gut möglich sein ... so viele, die nicht mit einem "Bus" unterwegs waren, gabs da ja nicht
das kann schon gut möglich sein ... so viele, die nicht mit einem "Bus" unterwegs waren, gabs da ja nicht
-----------------
gruss aussem HaRZ,
Frieda sei mit euch!
-----------------
gruss aussem HaRZ,
Frieda sei mit euch!
-----------------