Smyril-Line stellt Fährbetrieb über Bergen ein
Hallo, habe gestern folgendes erhalten:
... wie krig ich das jetzt rein?
Na mal schaun, ob's geklappt hat. Damit steht wohl der neue Plan fest!
... wie krig ich das jetzt rein?
Na mal schaun, ob's geklappt hat. Damit steht wohl der neue Plan fest!
- Dateianhänge
-
- 28110801.TIF
- (75.67 KiB) 118-mal heruntergeladen
Den (momentan) gültigen Fahrplan für 2009 kann man sich auch hier anschauen:
http://www.smyrilline.de/FAHRPLAN.aspx
Eine Preisliste für 2009 gibt es allerdings immer noch nicht.
http://www.smyrilline.de/FAHRPLAN.aspx
Eine Preisliste für 2009 gibt es allerdings immer noch nicht.
-
- Herrscher des Nordmeeres
@sgm:
Die Preisliste für die Fährüberfahrten gibt es auch schon im Internet: Der (nur per Copy & Paste funktionierende) Link auf smyril-line.com, den ich weiter oben eingestellt habe, zeigt auf die - nunmehr auch offiziell bestätigten - Fährpreise.
Noch nicht existent / veröffentlicht sind die Rundreiseangebote etc. An deren Aktualisierung wird noch gearbeitet. Die Reederei geht davon aus, dass diese Preise in € günstiger sein werden, als im (ersten) gedruckten Katalog 2009 aufgeführt.
Gruß Martin
Die Preisliste für die Fährüberfahrten gibt es auch schon im Internet: Der (nur per Copy & Paste funktionierende) Link auf smyril-line.com, den ich weiter oben eingestellt habe, zeigt auf die - nunmehr auch offiziell bestätigten - Fährpreise.
Noch nicht existent / veröffentlicht sind die Rundreiseangebote etc. An deren Aktualisierung wird noch gearbeitet. Die Reederei geht davon aus, dass diese Preise in € günstiger sein werden, als im (ersten) gedruckten Katalog 2009 aufgeführt.
Gruß Martin
ich habe den neuen Katalog der Smyril Line bekommen. Dort ist ein einleger drin, mit Datum 25.11.2008. dort wird darauf hingewiesen, daß ein neuer Katalog im Druck sei, und per Mail angefordert werden kann.
In dem Einlieger sind die neuen Fahrzeiten drin, und ein Vermerk, daß die reinen Fährtarife unverändert bleiben. Zahlreiche Explorerangebote nach Island werden sogar günstiger.
Unter der Nummer 0431-200886 werden alle Fragen beantwortet.
In dem Einlieger sind die neuen Fahrzeiten drin, und ein Vermerk, daß die reinen Fährtarife unverändert bleiben. Zahlreiche Explorerangebote nach Island werden sogar günstiger.
Unter der Nummer 0431-200886 werden alle Fragen beantwortet.
-
Einleger
Hallo Schleimes,
vermutlich hast Du den gleichen Einleger wie Thulemann bekommen, der ihn weiter oben ja als Scan eingestellt hat. Oder hast Du was Anderes in Deinem Katalog gefunden?
Gruß Martin
vermutlich hast Du den gleichen Einleger wie Thulemann bekommen, der ihn weiter oben ja als Scan eingestellt hat. Oder hast Du was Anderes in Deinem Katalog gefunden?
Gruß Martin
Re: Einleger
Martin, du hast natürlich Recht. Ich hab den Download übersehen. Ja es ist der gleiche Einleger.MartinB hat geschrieben:Hallo Schleimes,
Gruß Martin
-
neue Saisonfarbe: violett
Ich hab's doch geahnt - aber dass es so fix kommt ...
Überraschung
Smyril hat eine neue Saison-Farbe erfunden: Violett
Genaues habe ich noch nicht - aber in der Hochsaison (blau) sind die Montags-Abfahrten ab Torshavn (wenn das Schiff NICHT aus Island kommt) nun violett. Angeblich seien das dann "billigere" Abfahrten - was das in der Höchstsaison auch immer bedeuten mag.
Ob Island-Fahrer daraus Nutzen ziehen können Äh, tja, gute Frage. Wenn die Summe der Einzelpreise Island -> Torshavn (blau) und Torshavn -> Hanstholm (violett) niedriger sein sollte als der direkte blaue Tarif Island -> Hanstholm UND man den zusätzlichen Aufenthalt auf den Färöern als Gewinn / Genuss betrachtet UND keine (nennenswerten) Übernachtungskosten anfallen - dann: vielleicht
Gruß Martin
Überraschung
Smyril hat eine neue Saison-Farbe erfunden: Violett
Genaues habe ich noch nicht - aber in der Hochsaison (blau) sind die Montags-Abfahrten ab Torshavn (wenn das Schiff NICHT aus Island kommt) nun violett. Angeblich seien das dann "billigere" Abfahrten - was das in der Höchstsaison auch immer bedeuten mag.
Ob Island-Fahrer daraus Nutzen ziehen können Äh, tja, gute Frage. Wenn die Summe der Einzelpreise Island -> Torshavn (blau) und Torshavn -> Hanstholm (violett) niedriger sein sollte als der direkte blaue Tarif Island -> Hanstholm UND man den zusätzlichen Aufenthalt auf den Färöern als Gewinn / Genuss betrachtet UND keine (nennenswerten) Übernachtungskosten anfallen - dann: vielleicht
Gruß Martin