Inzest-Warndienst
Inzest-Warndienst
Bin gerade über dieses hier gestolpert. Interessante Geschichte. Bei denen, die "Love Star" gelesen haben könnte sich ein bisschen der Magen zusammenziehen.
Hier der Link zu NBC News Anti Incest App
Und ein Bild von einem Zeitungsartikel in Deutsch.
Eine schöne Woche wünsche ich allen und den anderen auch.
Hier der Link zu NBC News Anti Incest App
Und ein Bild von einem Zeitungsartikel in Deutsch.
Eine schöne Woche wünsche ich allen und den anderen auch.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Re: Inzest-Warndienst
Es gibt dazu bereits eine Satire:Sigrid hat geschrieben:Bin gerade über dieses hier gestolpert. Interessante Geschichte. Bei denen, die "Love Star" gelesen haben könnte sich ein bisschen der Magen zusammenziehen.
Gruss
Christian
oh wow, bestimmt nicht lustig, für egal wen, der betroffen ist - ich muss grad spontan an diesen Horror-Moment im Film Lammbock denken. Kennt den noch wer?
Aber zurück zum Thema: Echt krass! Ich mein, erscheint mir einleuchtend, da in Island einfach nicht so viele Menschen leben. Aber ich habe bisher echt keinen Gedanken an dieses Problem verschwendet. Und war erstmal echt verdutzt, als ich den Post hier sah
Aber zurück zum Thema: Echt krass! Ich mein, erscheint mir einleuchtend, da in Island einfach nicht so viele Menschen leben. Aber ich habe bisher echt keinen Gedanken an dieses Problem verschwendet. Und war erstmal echt verdutzt, als ich den Post hier sah
Lieber barfuß als ohne Buch.
dieses video ist privat...snaefell hat geschrieben:Es gibt dazu bereits eine Satire:Sigrid hat geschrieben:Bin gerade über dieses hier gestolpert. Interessante Geschichte. Bei denen, die "Love Star" gelesen haben könnte sich ein bisschen der Magen zusammenziehen.
Gruss
Christian
Sollen sie halt Touristen dazu nehmen, gibt's ja inzwischen genug davon
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Genau, Uwe.
Die Scanner in Seyðisfjörður und in Keflavík liefern die Informationen zu den Genen. Wird passendes Material gefunden, z.B. bei der WoMo Familie aus Düren, wird die Route so beeinflußt, dass sie in das abgelegende Tal "xy"-, bzw. "xx"dalur, geleitet/gelotst/gelockt werden und dann schlägt die Gen-Mafia zu.
Die Scanner in Seyðisfjörður und in Keflavík liefern die Informationen zu den Genen. Wird passendes Material gefunden, z.B. bei der WoMo Familie aus Düren, wird die Route so beeinflußt, dass sie in das abgelegende Tal "xy"-, bzw. "xx"dalur, geleitet/gelotst/gelockt werden und dann schlägt die Gen-Mafia zu.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
@Sigrid: Hast du soeben ein neues Drehbuch für Baltasar Kormákur geschrieben?
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
http://www.hlidarfjall.is
@Argish, geb ihm mal meine Nummer.