[SON-19.05.2015]: Fotoausstellung "Die Farben Islands"
- didi
- Herrscher des Nordmeeres
[SON-19.05.2015]: Fotoausstellung "Die Farben Islands"
Titel: [SON-19.05.2015]: Fotoausstellung "Die Farben Islands"
Datum der Veranstaltung: 19.05.2015
Kostenpflichtig: Nein
Art der Veranstaltung: Sonstige
Link zur Veranstaltung https://www.spk-hohenlohekreis.de/modul ... 2Findex%2F
Veranstaltungsort, Adresse:
Sparkasse Hohenlohekreis
Konsul-Uebele-Straße 11
74653 Künzelsau
(liegt an der A6 Heilbronn-Nürnberg)
Veranstaltungszeitraum, Wiederholungen, Serientermine:
19.05.2015 - 18.06.2015
Die Ausstellung kann zu den normalen Öffnungszeiten der Bank besucht werden
Beschreibung der Veranstaltung:
Es werden mehr als 20 großformatige Island-Photographien gezeigt, hochwertig von CEWE auf Alu Dibond gedruckt.
Vernissage: Die Ausstellung wird am 19.05.2015 um 18:00 Uhr durch den isländischen Buchautor und PR-Sprecher von Icelandair Deutschland, Arthúr Bollason eröffnet (für geladene Gäste). Falls noch jemand Lust und Zeit hat, ich habe noch ein paar Einladungsschreiben zur Verfügung, einfach melden per PN.
[/i]
Datum der Veranstaltung: 19.05.2015
Kostenpflichtig: Nein
Art der Veranstaltung: Sonstige
Link zur Veranstaltung https://www.spk-hohenlohekreis.de/modul ... 2Findex%2F
Veranstaltungsort, Adresse:
Sparkasse Hohenlohekreis
Konsul-Uebele-Straße 11
74653 Künzelsau
(liegt an der A6 Heilbronn-Nürnberg)
Veranstaltungszeitraum, Wiederholungen, Serientermine:
19.05.2015 - 18.06.2015
Die Ausstellung kann zu den normalen Öffnungszeiten der Bank besucht werden
Beschreibung der Veranstaltung:
Es werden mehr als 20 großformatige Island-Photographien gezeigt, hochwertig von CEWE auf Alu Dibond gedruckt.
Vernissage: Die Ausstellung wird am 19.05.2015 um 18:00 Uhr durch den isländischen Buchautor und PR-Sprecher von Icelandair Deutschland, Arthúr Bollason eröffnet (für geladene Gäste). Falls noch jemand Lust und Zeit hat, ich habe noch ein paar Einladungsschreiben zur Verfügung, einfach melden per PN.
[/i]
- didi
Re: [SON-19.05.2015]: Fotoausstellung "Die Farben Islands"
hier schon mal ein kleiner Einblick in die Ausstellung für alle, die bei der Vernissage nicht dabei sein können bzw. die zu weit weg wohnen, um die Ausstellung mal zu besuchen. Allein für die Vernissage am Dienstag liegen aktuell ca. 170 Anmeldungen vor. Gezeigt werden 24 großformatige, bei CEWE auf Alu Dibond gedruckte, Bilder.
Ich wünsche Dir heute abend eine tolle Eröffnungsfeier mit vielen interessierten und begeisterten Gästen!!!!
Nur schade, dass Künzelsau so weit weg ist und ich daher nicht dabei sein kann...
Liebe Grüße,
Marion
Nur schade, dass Künzelsau so weit weg ist und ich daher nicht dabei sein kann...
Liebe Grüße,
Marion
- kilosierra
- Skogafoss-Surfer
Hi Dieter
Schade, dass ich viel zu weit weg wohne, gerne hätte ich Deine Ausstellung besucht.
Zeigst Du die ausgestellten Bilder auch im Internet?
Viel Erfolg
LG Kerstin
Schade, dass ich viel zu weit weg wohne, gerne hätte ich Deine Ausstellung besucht.
Zeigst Du die ausgestellten Bilder auch im Internet?
Viel Erfolg
LG Kerstin
- didi
@Marion: vielen Dank! Ich denke, Deine Wünsche sind so ähnlich auch eingetroffen.
@Kerstin: einige der Bilder sind hier zu sehen, aber nicht besonders gekennzeichnet, da meist schon vor längerer Zeit hochgeladen: http://www.fotocommunity.de/fotograf/di ... zer/433866
Am Abend waren es dann 175 Anmeldungen und gefühlt waren auch mindestens so viele da. Wenn ich dazu komme, stelle ich mal noch ein paar Impressionen von diesem Abend hier rein.
LG Dieter
@Kerstin: einige der Bilder sind hier zu sehen, aber nicht besonders gekennzeichnet, da meist schon vor längerer Zeit hochgeladen: http://www.fotocommunity.de/fotograf/di ... zer/433866
Am Abend waren es dann 175 Anmeldungen und gefühlt waren auch mindestens so viele da. Wenn ich dazu komme, stelle ich mal noch ein paar Impressionen von diesem Abend hier rein.
LG Dieter
- didi
Morgen geht die Ausstellung leider schon wieder zu Ende. Herzlichen Dank an alle, die zur Vernissage da waren oder später die Ausstellung noch besucht haben. Die Resonanz war eindrucksvoll, auch im Gästebuch.
lg
didi
lg
didi