Sicherheit bzw. Kriminalitätsrate?

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Schleimes
Skogafoss-Surfer

Beitrag von Schleimes » Fr 18. Jul 2008, 12:35

Sven hat geschrieben:Weiss nicht ob mir das zusteht jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen aber es ist irgendwie schon eine Verletzung von Persoenlichkeitsrechten der Herren sie hier so bloss zu stellen. Ich waere jetzt natuerlich positiv ueberrascht wenn du ihr Einverstaendniss dazu haettest.

Sven, etwas nachdenklich geworden im Anbetracht des Fotos in dem Kontext.
Ich habe sie gefragt. Es war ihnen egal. Sie fanden das Bild sogar lustig, als ich es Ihnen gezeigt habe. Ich habe es mir auf meinen vielen Reisen in Asien angewöhnt zu fragen.

Lemmi, ein höflicher Reisender.
Wilfired75
Herrscher des Nordmeeres

Beitrag von Wilfired75 » Fr 18. Jul 2008, 22:06

Ich hab den Beitrag von Schleimes zur "Identifizierung des Mampftüten-Diebs" eher als Scherz verstanden. Außerdem ist die Sache 2002 passiert, glaube nicht, dass ein Obdachloser im rauen Island nach 6 Jahren noch "wiedererkennbar" aussieht... (letzteres ist auch als Scherz gedacht, nicht dass sich jetzt wieder ein Sozialpädagogikstudent berufen fühlt, die Rechte von irgendwelchen Minderheiten (bin selber mit ner Ausländerin verheiratet) zu verteidigen)

Gruß

Willi "Wilfired"
Lieber Leitwolf als Lemming
Schleimes
Skogafoss-Surfer

Beitrag von Schleimes » Sa 19. Jul 2008, 10:21

Wilfired75 hat geschrieben:Ich hab den Beitrag von Schleimes zur "Identifizierung des Mampftüten-Diebs" eher als Scherz verstanden. Gruß

Willi "Wilfired"
...und dabei sollten wir es auch bewenden lassen. Es war natürlich scherzhaft gemeint, weil ich zufällig dies Foto auf der Platte hatte.

lg Lemmi