den Gedanken hatte ich auch schon. Drück mit bitte die Daumen dafür, denn das wäre echt noch besser als die Besteigung selbst.stephan hat geschrieben:Naja, allzu traurig wäre ich da nicht. Der Berg ist überfällig, vielleicht habt ihr das Glück einer Eruption
WERner,
toll, dass du mir das alles so detailliert erklärt hast. In meinem Mietvertrag sind nur die mir F gekennzeichneten Straßen + die unbefestigten verboten, aber dazu zählt ja dann der südliche Teil. Meine Bedenken sind damit bestätigt.
sgm,
also, wenn ich mir die Fotos betrachte, bekomme ich schon Lust dort lang zu fahren.
Meine beiden Begleiter wollen unbedingt ins Hochland und ich bin für die Routenplanung zuständig.
Dann plane ich um und fahre von Nord nach Süd bis Hveravellir und wieder zurück.
Nun muss ich schon wieder dumm fragen. Wir würden dann also zum Dettifoss und dann nicht auf die 35 sondern zurück auf die Ringstraße Richtung Norden. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Welche wäre für unseren Fiesta die beste Variante. Sorry, wenn ich hier danach Frage, vielleicht wurde diese Frage hier im Forum schon beantwortet, aber ich bin jetzt einfach etwas zu faul (man möge mir verzeihen) danach zu suchen.