Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Dieter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das du noch möglichst viele unfallfreie Wanderungen erlebst!
Uwe
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das du noch möglichst viele unfallfreie Wanderungen erlebst!
Uwe
Auch ich wünsche dir, Dieter, alles Gute.
Hallo Stefan
Alles Gute ,Gesundheit und noch große Islanderlebnisse.
Gruß Reiner
Alles Gute ,Gesundheit und noch große Islanderlebnisse.
Gruß Reiner
, Monique
Alle guten Wünsche, und auch im diesen Jahr wieder viel Nerven, aber auch viele schöne Stunden in Geirland und Island.
Grüße Reiner
Alle guten Wünsche, und auch im diesen Jahr wieder viel Nerven, aber auch viele schöne Stunden in Geirland und Island.
Grüße Reiner
Hallo Monique,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, eine problemlose Fahrt über den Nordatlantik und einen schönen und erfolgreichen Islandsommer!!!
Uwe
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, eine problemlose Fahrt über den Nordatlantik und einen schönen und erfolgreichen Islandsommer!!!
Uwe
- Peter
- Islandreise Admin
Alles Gute auch vom Admin und seiner Assistentin!
-
- Prophet des Dettifoss
@Monique
Liebe Monique,
auch wenn ich jetzt - wie bei Dirk - von Deinem "Wiegenfest" auf diesem Weg erfahren habe, möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, eine ruhige Überfahrt ab kommendem Sonnabend und eine glückliche Ankunft in Seydisfjördur. Ich hoffe, daß die Zeit in Geirland sich in diesem Jahr für Dich gut "anlässt".
Herzliche Glückwünsche und Grüße
Peturvilhjalmur
Liebe Monique,
auch wenn ich jetzt - wie bei Dirk - von Deinem "Wiegenfest" auf diesem Weg erfahren habe, möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, eine ruhige Überfahrt ab kommendem Sonnabend und eine glückliche Ankunft in Seydisfjördur. Ich hoffe, daß die Zeit in Geirland sich in diesem Jahr für Dich gut "anlässt".
Herzliche Glückwünsche und Grüße
Peturvilhjalmur
- didi
- Herrscher des Nordmeeres
Monique,
alles Gute fürs neue Lebensjahr! Und für die nächste Reise auf die Insel!
didi
alles Gute fürs neue Lebensjahr! Und für die nächste Reise auf die Insel!
didi
Danke, danke. War die letzten Tage vollauf mit Umzug beschäftigt, denn ... tata ... nur noch 36 Stunden und es geht nach Dänemark und ab auf die Insel . Werde mal ein bisschen Sommerwetter mit nach Island nehmen, eine Ecke im Auto ist noch frei. Die 24 Grad im Schatten sind hier kaum auszuhalten .
Also, nächste Meldung und Statusbericht dann wieder aus Island. Bis demnächst.
Monique
Also, nächste Meldung und Statusbericht dann wieder aus Island. Bis demnächst.
Monique
Na dann gute Reise.