Moin Lattengustel,
wir können Deine Freude irgendwie seeeeeehr gut verstehen. Einfach nur nachvollziehen und uns total sinnfrei mit Dir freuen . . .
Weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung und einen schönen Rest-Sonntag.
Rike & Guido
Yeah, zweiten Islandurlaub gebucht!!!!
Re: Yeah, zweiten Islandurlaub gebucht!!!!
You can leave the North, but the North will never leave you . . .
Ja, Leon ist ja gleich komplett hingezogen, da muss er es auch nicht immer erwähnen, dass er sich auf seinen Aunfenthalt dort freut!
Ich freu mich jedenfalls auch auf meine 2. Reise nach Island dieses Jahr, morgen gehts los. Allerdings überlege ich ernsthaft, ob ich nicht auf die Azoren auswandere, da ist es ein bisschen 'wärmer'.
Komme grad von da wieder, wir hatten durchschnittlich 20°-24°, sind im Atlantik schwimmen gegangen zwischen den Lavafelsen und auf dem Kraterrand des Serra do Cume hat es uns fast die Füße unterm Körper weggezogen. Das Windchen konnt locker mit den isländischen mithalten
marled
2872 km in fast nördlicher Richtung von Biscoitos bis Keflavik
Ich freu mich jedenfalls auch auf meine 2. Reise nach Island dieses Jahr, morgen gehts los. Allerdings überlege ich ernsthaft, ob ich nicht auf die Azoren auswandere, da ist es ein bisschen 'wärmer'.
Komme grad von da wieder, wir hatten durchschnittlich 20°-24°, sind im Atlantik schwimmen gegangen zwischen den Lavafelsen und auf dem Kraterrand des Serra do Cume hat es uns fast die Füße unterm Körper weggezogen. Das Windchen konnt locker mit den isländischen mithalten
marled
2872 km in fast nördlicher Richtung von Biscoitos bis Keflavik
Wie auf Seite 1 geschrieben habe ich Urlaub beantragt und bekommen. Habe Anfang August gut 2 1/2 Wochen Zeit und Island steht somit hoch im Kurs.
Die Erinnerungen ans Zelten am Langisjör, die Wunderschönen Landschaften, das Traumhafte Wetter, den Sturm beim Übergang von Þórsmörk nach Skógar, die so nette Hüttenwirten in Hvanngill und ihre Pfannkuchen... Hach mal sehen ob das was wird
Vorweihnachtliche Grüße
Die Erinnerungen ans Zelten am Langisjör, die Wunderschönen Landschaften, das Traumhafte Wetter, den Sturm beim Übergang von Þórsmörk nach Skógar, die so nette Hüttenwirten in Hvanngill und ihre Pfannkuchen... Hach mal sehen ob das was wird
Vorweihnachtliche Grüße
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns Glücklich macht und nicht das, was am besten ist.