Bestes Islandforum!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Ute
Herrscher des Nordmeeres

Beitrag von Ute » Do 10. Aug 2006, 07:30

Hallo Antje,
willkommen im Club! :D
- im Club der mit dem Islandvirus-Infizierten!

herzliche Grüße
Ute
dexta
Foss-Anfänger

Beitrag von dexta » Di 26. Sep 2006, 15:12

ja da kann ich nur zustimmen ein wirklich tolles forum. nur is hier meistens nicht viel los - leider. aber dafür steht hier nicht so viel geistiger dünsch wie in anderen foren. durch die stadtrundführung im islandwiki habe ich mir wieder die schönen tage in reykjavik in erinnerung geholt, wirklich schön beschrieben das ganze.

grüße
hzj78-Island
Svartifoss-Fischer

Kurze Vorstellung

Beitrag von hzj78-Island » Di 26. Sep 2006, 19:45

Wir (Familie mit drei Kindern) haben uns gerade in diesem tollen und informativen Island-Forum angemeldet.
Wir (ich und meine heutige Frau) waren im Jahr 1995 (übrigens gemäss den Isländern auch ein Jahrhundertsommer) für vier Wochen in Island. Seither lässt uns dieses wunderbare und vielfältige Land nicht mehr los.

Unsere Kinder sind nun älter und deshalb können wir wieder eine Reise nach Island planen. Im Juli 2007 ist es soweit, da gehen wir für vier Wochen nach Island :D

Natürlich hoffen wir dass wir nicht entäuscht werden, da sich Island in den letzten Jahren scheinbar sehr verändert hat.
Wir hoffen dass wir in diesem Forum noch viele Tipps finden werden,
ansonsten wissen wir ja wo wir anklopfen können...

Thomas und Beatrice