Verhandlungen wie auf einem Basar! 3 seien dir zugestanden!Wäre es möglich, die Zahl bitte etwas zu erhöhen? Danke im voraus.
Umzug des Forums
- Peter
- Islandreise Admin
Re: Umzug des Forums
Peter hat geschrieben: Verhandlungen wie auf einem Basar!
Die Welt rückt im Zeichen der Globalisierung zusammen - der Orient ist auch in Island zu finden! Das Forum macht nur den Vorreiter!
Habe die Ehre
Gogolo
Gogolobil - die Freude an der Andersartigkeit
Bimobil-AllradWeltreisemobil - Sonderanfertigung auf Iveco Daily 4x4 - 176PS - 400NM - 3 Diff.sperren - 24 Gänge
Bimobil-AllradWeltreisemobil - Sonderanfertigung auf Iveco Daily 4x4 - 176PS - 400NM - 3 Diff.sperren - 24 Gänge
-
- Herrscher des Nordmeeres
PNs
Hallo Peter,
auch wenn Du es auf der Prioritätenliste weiter unten angesiedelt hast: Ich würde mal zu behaupten wagen, dass mir nicht alle angezeigt werden. Vermutlich ist die Anzahl korrekt, aber eine Reihe von PNs scheinen zu fehlen. Das könnte dann auch die Lücke auf der Seite 2 der Liste erklären.
Wenn Du es ursächlich nicht mit vertretbarem Aufwand bereinigt bekommst, habe ich für meinen Teil kein Problem damit, wenn die anderen beim Umzug verloren gegangen wären und die Anzahl auf die (noch) vorhandenen korrigiert wird. Da ist dann vermutlich das eine oder andere nützliche Detail futsch, aber dann kann ich ja im Forum (wieder) danach fragen oder muss die Suchmaschine bemühen....
Vielen Dank für Dein Engagement
Martin
auch wenn Du es auf der Prioritätenliste weiter unten angesiedelt hast: Ich würde mal zu behaupten wagen, dass mir nicht alle angezeigt werden. Vermutlich ist die Anzahl korrekt, aber eine Reihe von PNs scheinen zu fehlen. Das könnte dann auch die Lücke auf der Seite 2 der Liste erklären.
Wenn Du es ursächlich nicht mit vertretbarem Aufwand bereinigt bekommst, habe ich für meinen Teil kein Problem damit, wenn die anderen beim Umzug verloren gegangen wären und die Anzahl auf die (noch) vorhandenen korrigiert wird. Da ist dann vermutlich das eine oder andere nützliche Detail futsch, aber dann kann ich ja im Forum (wieder) danach fragen oder muss die Suchmaschine bemühen....
Vielen Dank für Dein Engagement
Martin
- Peter
- Islandreise Admin
Kannst du sagen, ob an den fehlenden PNs eventuell Anhänge dran waren? Dann werden sie vielleicht wegen neuer Einstellungen rausgefiltert.
(Dank Olaf klappt nun übrigens der Wiki-Umzug! )
(Dank Olaf klappt nun übrigens der Wiki-Umzug! )
Hallo Peter,
mir fehlen auch einige PNs und zwar alle neueren. Vom Okt. 2009 ist der aktuellste, aber ich habe in den letzten Wochen mit einigen hier PNs ausgetauscht. Tauchen die nochmal auf? Anhänge waren da keine dran.
Außerdem wird bei mir "1 neue Nachricht" angezeigt, aber es gibt keine neue Nachricht im Posteingang.
Viele Grüße,
Uwe
mir fehlen auch einige PNs und zwar alle neueren. Vom Okt. 2009 ist der aktuellste, aber ich habe in den letzten Wochen mit einigen hier PNs ausgetauscht. Tauchen die nochmal auf? Anhänge waren da keine dran.
Außerdem wird bei mir "1 neue Nachricht" angezeigt, aber es gibt keine neue Nachricht im Posteingang.
Viele Grüße,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
- Peter
- Islandreise Admin
Ich werde heute abend - tagsüber mus ich mal wieder was "echtes" arbeiten - danach sehen.
Hallo,
gestern Abend schrieb ich einen thread:
http://www.islandreise.eu/viewtopic.php?f=15&t=2728
der nicht verschwunden ist aber nicht unter den aktuellen Beiträgen aufgetaucht ist, gestern Nacht und heute nicht. Hab ich da was verbockt, liegt das an einer neuen Regelung oder vielleicht Umzugsphänomen oder bug?
Ansonsten finde ich alles hier sehr fein! Es sieht alles sehr gut und übersichtlich aus.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Juschka
gestern Abend schrieb ich einen thread:
http://www.islandreise.eu/viewtopic.php?f=15&t=2728
der nicht verschwunden ist aber nicht unter den aktuellen Beiträgen aufgetaucht ist, gestern Nacht und heute nicht. Hab ich da was verbockt, liegt das an einer neuen Regelung oder vielleicht Umzugsphänomen oder bug?
Ansonsten finde ich alles hier sehr fein! Es sieht alles sehr gut und übersichtlich aus.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Juschka
-
- Herrscher des Nordmeeres
verschwundene PN
Hallo Peter,
ich habe noch mal wegen der Anhänge nachgedacht / nachgeschaut. Das ist es bei mir definitiv nicht. Bei den Eingängen wäre ich mir nicht sicher, aber ich sende selten Anhänge. Und bei den "Gesendeten" gibt's bei mir massive Lücken.
Bei den Daten habe ich eine Totallücke zwischen 9.10.09 und 11.01.10. In der Zeit habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit PNs empfangen und versandt, die ich noch nicht gelöscht hatte. Aber auch vor dem Okt 09 gibt's bei mir die Ausfälle.
Sorry, dass sich wieder eine Arbeitshypothese verflüchtigt hat.
Gruß Martin
ich habe noch mal wegen der Anhänge nachgedacht / nachgeschaut. Das ist es bei mir definitiv nicht. Bei den Eingängen wäre ich mir nicht sicher, aber ich sende selten Anhänge. Und bei den "Gesendeten" gibt's bei mir massive Lücken.
Bei den Daten habe ich eine Totallücke zwischen 9.10.09 und 11.01.10. In der Zeit habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit PNs empfangen und versandt, die ich noch nicht gelöscht hatte. Aber auch vor dem Okt 09 gibt's bei mir die Ausfälle.
Sorry, dass sich wieder eine Arbeitshypothese verflüchtigt hat.
Gruß Martin
- Peter
- Islandreise Admin
Bitte mal alle die PNs vermisst haben nachsehen, ob diese jetzt wieder aufgetaucht sind. Ggf. sind auch in den letzten 2 Tagen gelöschte PNs wieder da (oder auch nicht...).PNs
Ist mir auch schonmal aufgefallen... muss ich nochmal nach sehen.nicht unter den aktuellen Beiträgen aufgetaucht
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Hallo Peter,Bitte mal alle die PNs vermisst haben nachsehen, ob diese jetzt wieder aufgetaucht sind. Ggf. sind auch in den letzten 2 Tagen gelöschte PNs wieder da (oder auch nicht...).
bei mir fehlen auch noch nach wie vor einige PN`s, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Möchte die Gelegenheit grad noch nutzen und DANKE sagen, für die viele Arbeit die Du dir machst. Das Forum ist wirklich sehr gut gelungen. Mach weiter so!
Gruß Stefan