Island zu Hause
Re: Island zu Hause
Hallo Blacky,
ja sauber, dein Motorrad in "Grün".
Klasse!!
du scheinst ja ein netter Spaßvogel zu sein, gefällt mir.
Gruß
Ute
PS: das mit dem Selberstricken finde ich auch großartig, ich kanns nicht, bei mir kommt da immer
ein übles Gewurschtel heraus.
ja sauber, dein Motorrad in "Grün".
Klasse!!
du scheinst ja ein netter Spaßvogel zu sein, gefällt mir.
Gruß
Ute
PS: das mit dem Selberstricken finde ich auch großartig, ich kanns nicht, bei mir kommt da immer
ein übles Gewurschtel heraus.
Wie geil ist das denn? Geniale Deko für dein Bike. Da haste sicher mindestens genauso viele Bewunderer wie ich in meinem Krause Duo
-
- Herrscher des Nordmeeres
und was sagen deutsche Ordnungshüter zur Deko: Oder hast Du dafür beim Kraftfahrtbundesamt eine allgemeine Betriebserlaubnis erlangt?!
Eine ABE ist nicht erforderlich und TÜV hat sie ohne Probleme immer bekommen, auch schon mit der Kunstrasen-Deko der letzten Jahre.MartinB hat geschrieben:und was sagen deutsche Ordnungshüter zur Deko: Oder hast Du dafür beim Kraftfahrtbundesamt eine allgemeine Betriebserlaubnis erlangt?!
-
- Herrscher des Nordmeeres
Oh, ich staune über die Flexibilität des deutschen Amtsschimmels, der meine Vorurteile mal nicht bestätigt! (Darf ich sagen, ich gehöre selbst zum "Öffentlichen Dienst")
- RettungsElch
- Svartifoss-Fischer
So, nun mal zurück zum Thema...
Unsere letzten Kronen haben wir in die Brennivín-Special-Edition investiert (aka "Socken-Schnapps"):
Leider verträgt das Zeug unsere mitteleuropäische Witterung nicht so ganz - das verdunstet so schnell!!!
Unsere letzten Kronen haben wir in die Brennivín-Special-Edition investiert (aka "Socken-Schnapps"):
Leider verträgt das Zeug unsere mitteleuropäische Witterung nicht so ganz - das verdunstet so schnell!!!
Dann wärt ihr am "Swiss-Miss-Bach" wohl gescheitert...Peter hat geschrieben:Nö. Mein Disco bewacht die Zufahrt und an ihm kommt keiner vorbeiu!Darf ich den Bach auch mal furten?Bäh.... das Wasser ist mir zu trüb!Das hättest Du vor 2 Wochen ja um die Ecke haben können...
Ärger, den man nicht gehabt hat, hat man nicht gehabt!
Zu der Gartenanlage fällt mir noch etwas ein: Bei meiner Islandreise 1985 hatten wir es zu dritt nach fast einer Woche bis Krýsuvík geschafft. Die Straßen und das Wetter hatten uns auf Motorrädern arg gebeutelt. Hier trafen wir zum ersten Mal auf das heiße Island. Neben den Schlammtöpfen und Fumarolen gibt es ja auch zig heiße Quellen unterschiedlicher Größe, hier fast unzählige und zuhause nicht eine einzige heiße Quelle. Hinterher fiel mir ein, man hätte nen kleinen Eimer und eine Schaufel dabei haben sollen. Dann könnte ich mir als Andenken eine kleine heiße Quelle ausgegraben und sie zuhause in den Vorgarten gesetzt.
Bei der Tour musste ein Motorradfahrer die Tour leider absagen. Er bat uns jedoch ihm ein Stück Lava als sein Stück Island mit zubringen. In einem Lavafeld wuchteten wir zu zweit einen großen Lavablock auf den Gepäckträger. Der dritte Mann schoss Beweisfotos. Nach dem Urlaub, als die Dias entwickelt und sortiert waren, gabs den unvermeidlichen Diaabend bei dem Unglücklichen. Von den Beweisfotos hatte ich Abzüge. Die zeigte ich nach den Dias: Gegen Ende derTour, als im Gepäck wieder Platz war durch das aufgebrauchte Proviant, haben wir dir das Souvenir eingepackt. Wenn ich nachher gehe helfe ich dir beim rauftragen. Auf mein Motorrad hatte ich die große Gepäckrolle gepackt, die auch schon auf den Dias zu sehen war. Der Zuhausegebliebene, war dann doch froh, dass er sein Lavastückchen ohne Probleme selber tragen konnte.
Bei der Tour musste ein Motorradfahrer die Tour leider absagen. Er bat uns jedoch ihm ein Stück Lava als sein Stück Island mit zubringen. In einem Lavafeld wuchteten wir zu zweit einen großen Lavablock auf den Gepäckträger. Der dritte Mann schoss Beweisfotos. Nach dem Urlaub, als die Dias entwickelt und sortiert waren, gabs den unvermeidlichen Diaabend bei dem Unglücklichen. Von den Beweisfotos hatte ich Abzüge. Die zeigte ich nach den Dias: Gegen Ende derTour, als im Gepäck wieder Platz war durch das aufgebrauchte Proviant, haben wir dir das Souvenir eingepackt. Wenn ich nachher gehe helfe ich dir beim rauftragen. Auf mein Motorrad hatte ich die große Gepäckrolle gepackt, die auch schon auf den Dias zu sehen war. Der Zuhausegebliebene, war dann doch froh, dass er sein Lavastückchen ohne Probleme selber tragen konnte.
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.