Technische Entwicklung des Forums
Re: Technische Entwicklung des Forums
Zuletzt fiel in 2013 der 16. Mai auf einen Donnerstag, wahrscheinlich ist Samstag, der 16. Mai gemeint???????????
Marled
Marled
- inselmensch
- Prophet des Dettifoss
Entschuldigung!!!Peter hat geschrieben:Vöhringen in Württemberg, nicht in Bayern! (Obwohl das Wetter ganz ähnlich zu sein scheint )
- Peter
- Islandreise Admin
Und warum hat das bisher keiner gemerkt?Zuletzt fiel in 2013 der 16. Mai auf einen Donnerstag, wahrscheinlich ist Samstag, der 16. Mai gemeint???????????
Gemeint ist tatsächlich der morgige Donnerstag (14.05.!) und der anschließende Freitag. Im April hätte es aber gepasst.
guefz war der erste, ich habs nur noch mal aufgegriffen
Marled
Marled
- inselmensch
- Prophet des Dettifoss
Kann eingerichtet werden, dass gelesene Beiträge wieder als ungelesen markiert werden?
Man will gelegentlich nochmal auf einen Beitrag zurück kommen und hat momentan nicht die Zeit.
Derzeit hefete ich es immer an die Lesezeichen in Firefox.
Man will gelegentlich nochmal auf einen Beitrag zurück kommen und hat momentan nicht die Zeit.
Derzeit hefete ich es immer an die Lesezeichen in Firefox.
- Peter
- Islandreise Admin
Herzlich willkommen im neuen Forum.... sollte es eigentlich heißen. Tut es aber nicht.
Wie so oft bei EDV-Problemen steckt der Teufel im Dateil. Daher ist der Umzug nur zu 50% erfolgreich. Das Forum liegt nun auf dem neuen Server. Aber eben das Forum wie es bisher auch war.
Ich bitte um etwas Geduld, bis ich den Fehler beheben konnte. Bis dahin stehtd as Forum wie gewohnt zur Verfügung.
Hinweis: Aufgrund der neuen IP kann es sein, dass es Probleme bei Dateien aus dem Brwoser-Cache gibt. Im Zweifel einfach neu laden (Strg+F5 in der Windows-Welt.)
Bei sonstigen Problemen bitte einen Hinweis per PN oder einen Beitrag hier im Themenstrang. Danke!
Wie so oft bei EDV-Problemen steckt der Teufel im Dateil. Daher ist der Umzug nur zu 50% erfolgreich. Das Forum liegt nun auf dem neuen Server. Aber eben das Forum wie es bisher auch war.
Ich bitte um etwas Geduld, bis ich den Fehler beheben konnte. Bis dahin stehtd as Forum wie gewohnt zur Verfügung.
Hinweis: Aufgrund der neuen IP kann es sein, dass es Probleme bei Dateien aus dem Brwoser-Cache gibt. Im Zweifel einfach neu laden (Strg+F5 in der Windows-Welt.)
Bei sonstigen Problemen bitte einen Hinweis per PN oder einen Beitrag hier im Themenstrang. Danke!
- Peter
- Islandreise Admin
So.... man glaubt es kaum, aber die Software-Aktualisierungen sind im Wesentlichen durch. Nun geht es noch um das Fein-Tuning, Grafiken und fehlerhafte Links. Schaut euch ruhig um, und wenn etwas ganz komisch aussieht, dann bitte eine Rückmeldung am Besten hier im Themenstrang. Danke!
- carlotta
- Herrscher des Nordmeeres
Auf der Portalseite sollten die aktuellen Beiträge auch aktualisiert sein. Im Moment lese ich da was vom 14. und 13. 05.
Und die Portalseite sollte von allen Seiten aus per Klick erreichbar sein, auch wegen Karten Straßenzustand, Wetter etc.
Ich treibe mich gerne auf der Seite rum. Der Weg zur Forenübersicht ist einfach, der Weg zurück noch nicht.
Danke!
Und die Portalseite sollte von allen Seiten aus per Klick erreichbar sein, auch wegen Karten Straßenzustand, Wetter etc.
Ich treibe mich gerne auf der Seite rum. Der Weg zur Forenübersicht ist einfach, der Weg zurück noch nicht.
Danke!
- carlotta
- Herrscher des Nordmeeres
Lieber Peter,
Ich noch mal.
vielleicht bin ich ja zu früh dran mit der Anmerkung
Die mitlaufende Werbung. Was tust Du uns da an? Hoffentlich bleibt das nicht so.
Versuche die zu schließen sind gescheitert.
Nichts gegen Werbung, aber sowas schreckt ab vergrault Besucher.
Ich noch mal.
vielleicht bin ich ja zu früh dran mit der Anmerkung
Die mitlaufende Werbung. Was tust Du uns da an? Hoffentlich bleibt das nicht so.
Versuche die zu schließen sind gescheitert.
Nichts gegen Werbung, aber sowas schreckt ab vergrault Besucher.
- inselmensch
- Prophet des Dettifoss
Die Werbung legt sich über den Text und lässt sich nicht vollständig wegklicken bzw kommt mit anderem Inhalt wieder.