Hrafn
Re: Hrafn
Zerzaust sieht das Nest heuer aus, finde ich. Wenn das nur hält
Klasse, dass sich jetzt immer mehr an diesem Thread beteiligen und Rabenbilder posten!
... und ich dachte immer Corvus corax wäre keine invasive ArtKlasse, dass sich jetzt immer mehr an diesem Thread beteiligen und Rabenbilder posten!
Ok - leben und leben lassen. Zur Abwechslung mal ein von einem Poster selbst geschossenes Rabenbild mit Islandbezug:
Begegnung mit einem Raben bei Látrarströnd, Eyjafjörður.
Dieter
http://www.isafold.de
Wanderungen über das Hochland Islands
Wanderungen über das Hochland Islands
Hallo Dieter, das Rabennest ist in Selfoss - die Raben sind echte Isländer
Gruß, Doris
Gruß, Doris
Die dösen vor sich hin, bis sich einer bewegt, dann kommt Bewegung in die Bude. Vorhin als ein Elterntier ein bisschen Futter vorbeibrachte hab ich nur vier ausgestreckte Schlunde gesehen; es sind aber doch fünf. Das fünfte ist cool geblieben und schlummerte einfach weiter.
Und nun ist Nestpflege angesagt.
offtopic der Wanderfalke in Nürnberg dürfte bald ausfliegen offtopic
Und nun ist Nestpflege angesagt.
offtopic der Wanderfalke in Nürnberg dürfte bald ausfliegen offtopic
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Hallo Dieter,
leider sehe ich kein Bild
Hallo Sigrid, super Kommentare und schöne Bilder
leider sehe ich kein Bild
Hallo Sigrid, super Kommentare und schöne Bilder
Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt. Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
altes Indianisches sprichwort
altes Indianisches sprichwort
Bei Rabens heute Mittag.
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
Es ist schon ganz schön eng im Nest geworden. Die Geschwister wärmen sich wohl gegenseitig....Ständig zuckt einer und sucht sich eine bequemere Position
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Richtig schönes Bild, Gabi, danke dafür! Ich würde mir (wenn ich auf Island wäre) einen Klappstuhl auf diesen Byko-Parkplatz für behinderte Menschen stellen und den Raben zuschauen