Forums update
Re: Forums update
Danke, Lena, für den Tip. Jetzt reduziert sich meine Klickerei doch um Einiges.
lg
Sabine
lg
Sabine
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."
Hallo Peter,
irgendwie stimmt was mit dem Trekkingforumsteil nicht.
Den Thread "Hornstrandir - Trinkwasser" kann ich in den Auflistungen nicht finden, kann aber, wenn es einen neuen Beitrag gibt, über diesen aufgerufen werden.
Und
Wenn ich auf Routenplanung klicke, kommt die Anmeldemaske.
Scheint mir nicht ganz normal zu sein, das Verhalten.
Grüßle
Sigrid
So langsam gewöhne ich mich an das neue Forum.
irgendwie stimmt was mit dem Trekkingforumsteil nicht.
Den Thread "Hornstrandir - Trinkwasser" kann ich in den Auflistungen nicht finden, kann aber, wenn es einen neuen Beitrag gibt, über diesen aufgerufen werden.
Und
Wenn ich auf Routenplanung klicke, kommt die Anmeldemaske.
Grüßle
Sigrid
So langsam gewöhne ich mich an das neue Forum.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Habe dann auch die Tomaten von den Augen genommen... peinlich, peinlich... bin halt urlaubsreif...
Aber das mit dem Anmelden, das stimmt! So.
Aber das mit dem Anmelden, das stimmt! So.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Also wenn ich auf „Trekking durch Island“ klicke, dann ist bei mir auch der Thread „Hornstrandir-Trinkwasser“ aufgelistet. Allerdings steht es nicht in einem der beiden Unterforen „Routenplanung“ und „Ausrüstung“, sondern weiter unten in der Tabelle „Themen“. Aber das hat sich ja jetzt erledigt, wenn ich deinen letzten Kommentar richtig verstanden habe, Sigrid??Sigrid hat geschrieben: irgendwie stimmt was mit dem Trekkingforumsteil nicht.
Das wiederum ist bei mir auch der Fall. Aber das passiert bei mir nur bei dem Unterforum „Routenplanung“. Alle anderen Unterforen erscheinen bei mir ganz normal.Sigrid hat geschrieben: Wenn ich auf Routenplanung klicke, kommt die Anmeldemaske.
Uwe
- Peter
- Islandreise Admin
Ich kann leider im Unterforum "Routenplanung" nicht aussergewöhnliches fetsstellen. Tritt der Fehler wirklich nur dort auf? Und immer?
Hallo Peter,Peter hat geschrieben:Ich kann leider im Unterforum "Routenplanung" nicht aussergewöhnliches fetsstellen. Tritt der Fehler wirklich nur dort auf? Und immer?
also wenn ich unangemeldet auf der Hauptseite des Forums bin (Foren-Übersicht) und direkt auf das Unterforum „Routenplanung“ klicke, dann öffnet sich die Seite auf welcher man sich anmelden muß. Das ist, glaube ich, bei Sigrid auch der Fall. Wenn ich auf eines der anderen Unterforen klicke, dann öffnet sich ganz normal die Seite auf der die jeweiligen Threads aufgelistet sind. Ach so, und ja, der Fehler tritt immer auf.
Aber letztendlich finde ich es nicht so tragisch, da ich generell immer auf "Aktive Themen".
Uwe
Ich hab mich jetzt auch mal an den Rechten verkünstelt. Gar nicht so einfach, was man da alles einstellen kann. Ich hoffe, die etwas geänderten Einstellungen funktionieren jetzt besser und sind auch noch im Sinne der ursprünglichen Idee. Ein erstes "Testopfer" hatte schon Erfolg (vielen Dank!).
Mmmmh... die Anmeldemaske kam beim mir im unangemeldeten Zustand, danke Uwe.
Aktuell kann ich unangemeldet die Routenplanung gar nicht sehen, bzw. finden; angemeldet kann ich Planen.
Aktuell kann ich unangemeldet die Routenplanung gar nicht sehen, bzw. finden; angemeldet kann ich Planen.
- Peter
- Islandreise Admin
Den Fehler konnte ich sogar beheben! Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder der Anmeldefehler auftaucht!Aktuell kann ich unangemeldet die Routenplanung gar nicht sehen, bzw. finden; angemeldet kann ich Planen.