Umzug des Forums
- Peter
- Islandreise Admin
Re: Umzug des Forums
Ok... neuer Versuch zu PNs. Wie sieht es jetzt aus mit der Zählung bzw. den tatsächlich vorhandenen Alt-PNs?
Ansonsten bitte ich darum - wenn möglich per PN - mir möglichst Absender und Empfänger sowie Titel einer fehlenden PN mitzuteilen.
Ansonsten bitte ich darum - wenn möglich per PN - mir möglichst Absender und Empfänger sowie Titel einer fehlenden PN mitzuteilen.
Bei mir wird angezeigt, daß 2 Nachrichten im Postausgang seien also "Postausgang (2)" in der Spalte links und wenn ich den Postausgang dann anklicke, steht da "Keine Nachrichten".
- Peter
- Islandreise Admin
Nächster Versuch. Falls jetzt die neueren Nachrichten der Fehlenden da sind... bin ich zumindest auf dem richtigen Weg. Wie siehts aus?
Bei mir war alles wieder da, ur-alte, neue von vor einigen Wochen....
Bei mir schaut es gut aus (die zuletzt empfangene PN ist wieder im Posteingang) und im Postausgang sind die zwei Nachrichten sichtbar (die sind identisch inkl. Zeit, entweder habe ich die irgendwie doppelt abgeschickt oder das war ein technischer Schluckauf).
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Alle PN`s sind wieder da. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- Peter
- Islandreise Admin
Ok.... dann wenden wir uns neuen Problemen zu: irgendwelche Fehlermeldungen? Probleme? Fehlenede Funktionen?
Nagut, wenn wir schon in den Krümeln suchen sollen...
Portalseite mit Opera, Auflösung 1680x1050: die linke Spalte mit den Wechselkursen ist etwas abgeschnitten.
Portalseite mit Opera, Auflösung 1680x1050: die linke Spalte mit den Wechselkursen ist etwas abgeschnitten.
Bezüglich persönlicher Nachrichten scheint in meinem Postfach wieder alles in Ordnung zu sein. 0 ungelesene Nachrichten.... zwar sind alle alten, und von mir gelöschten, Nachrichten wieder da, aber das kann man ja ändern indem man sie erneut löscht.
LG Steirer
LG Steirer