Dann bist du in Island wohl falsch. Einsamkeit wirst du in Island wohl kaum noch irgendwo finden.Bleda hat geschrieben:
Ich hoffe, ich entgehe somit dem Touristensturm, da ich mir explizit Island ausgewählt habe um Mal ein bisschen einsamen Urlaub zu machen.
Bemerkungen dazu? Gute/Schlechte Idee?
2014 Wer / Wann / Wo?
- Tobi
- Hüter des Gullfoss
Re: 2014 Wer / Wann / Wo?
Nun ja, die vielen photogeshoppten Bilder von Island vermitteln schon ein Bild der Einsamkeit und des Abenteuers. Man findet sie auch noch, aber wie ich immer sage, finde ich die eher und schneller hier im Wilden Westen Deutschlands. Verglichen mit eine deutschen Großstadt ist es natürlich überall auf Island einsam.
Marled
Marled
Dann wird es Zeit, diesen Sommer mal wieder "Island, wie es passiert" zu zeigen ... da, wo selbst Photoshop nichts mehr reißen kann :marled hat geschrieben:Nun ja, die vielen photogeshoppten Bilder von Island vermitteln schon ein Bild der Einsamkeit und des Abenteuers.
Nebel in den Ostfjorden Regen, Regen, Regen Nebel bei den Eisbergen ... huch, wo sind sie? Tröllaskagi Kann ja nicht sein, dass die Leute mit völlig falschen Vorstellungen ins Land kommen .
Monique
(die nicht mit PS arbeitet)
Tja, leider klappts nicht mit dem Bilderverlinken. Aber man braucht sich nur bei der Fotocmmunity mal die Bilder anzuschauen, da fühlt man sich dann gleich in ein Märchenland versetzt
Marled
Marled