Hallo zusammen,
mein Beitrag war nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Anstoß, ob ihr diese Raben überhaupt noch interessant findet
Für mich sind sie es, aber dieser Stream ist ja GsD nicht von irgendeinem Forum abhängig. Danke Byko, für jetzt das 3. Rabenjahr! Ich werde es genießen
@Monique: Falls Du mich mit dem Nick gemeint haben solltest - ich habe meinen echten Vornamen im ersten Post bei der Vorstellung genannt, gar nicht so weit von Deinem (richtigem Geburtsnamen?) entfernt. Ich heiße (ganz altmodisch) Monika und werde von Familie und Freunden "Mona" genannt. Du hast noch nie einen Blick auf die Raben-Cam geworfen, willst aber trotzdem "unterhalten/bespaßt" werden (und Screenshots schauen), sobald dort ein Küken schlüpft? Und welche "generellen" Infos über Raben möchtest Du denn haben? Ich bin da sehr offen für alles, was weiterbildet und "interessant" ist
Ich habe da nur im Blick, was ich zurzeit sehen kann, sonst gar nichts. Ihnen kann jederzeit ALLES passieren, das war in anderen Nestern schon so. In den USA ist vor einigen Jahren der Rabenvater tödlich verunglückt, die Küken sind dann verhungert
Ich habe da gar nichts "im Blick" und kann "ratzfatz" nichts Erfreuliches berichten.
@Ruthw, Biki, Furtenschisser, Rossi, Soulfari, Álfadrottning , Vaðfuglar: Es gibt (wie gesagt) wenig Action im Nest. Sie brütet, er bringt regelmäßig Nahrung. Davon Screenshots zu posten, mache ich nicht mehr. Ihr seid alle online und könnt es verfolgen (oder im "anderen" Island-Forum gucken, aus dem Jahr 2018 gibt es so viele Screeenshots von mir).
LG, Monika