Baby ist da!
Baby ist da!
Hallo liebe Islandfreunde,
bereits am 19.04.2007 wurde meine kleine Annika Elisabeth geboren.
Um 02:21 Uhr, war 51cm groß und wog 3,9 Kilo.
Jetzt ist sie 62cm groß und wiegt 6 Kilo.
Leider komme ich nur noch sporadisch mal ins Internet (habe zu Hause keinen Zugang).
herzliche Grüße
Ute
bereits am 19.04.2007 wurde meine kleine Annika Elisabeth geboren.
Um 02:21 Uhr, war 51cm groß und wog 3,9 Kilo.
Jetzt ist sie 62cm groß und wiegt 6 Kilo.
Leider komme ich nur noch sporadisch mal ins Internet (habe zu Hause keinen Zugang).
herzliche Grüße
Ute
- Dateianhänge
-
- Annikc.jpg
- Annika am 20.04.07
- (50.48 KiB) 1310-mal heruntergeladen
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus
Als Mutter einer nun schon fast 26-jährigen Tochter kann ich Dir nur raten: genieße es, wenn sie noch so schön klein und handlich sind Das geht so schnell vorbei...
Aber es hat auch was für sich, wenn sie größer werden. zB kann man dann mit ihnen nach Island fahren und das wunderbare Land gemeinsam erleben.
Thorsteen, ich glaub, Du brauchst eine Brille. Sonst wären Dir die (perfekt isländisch-blonden ) Haare sicher aufgefallen
Als Mutter einer nun schon fast 26-jährigen Tochter kann ich Dir nur raten: genieße es, wenn sie noch so schön klein und handlich sind Das geht so schnell vorbei...
Aber es hat auch was für sich, wenn sie größer werden. zB kann man dann mit ihnen nach Island fahren und das wunderbare Land gemeinsam erleben.
Thorsteen, ich glaub, Du brauchst eine Brille. Sonst wären Dir die (perfekt isländisch-blonden ) Haare sicher aufgefallen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
hallo ute,
letztes jahr noch auf dem islandstammtisch im bauch dabei und jetzt im internet........ist ja schon bald gross und dann geht es huckepack nach island, auch da kannst du windeln kaufen.....
herzlichen glückwunsch und schönes fernweh
gabi
letztes jahr noch auf dem islandstammtisch im bauch dabei und jetzt im internet........ist ja schon bald gross und dann geht es huckepack nach island, auch da kannst du windeln kaufen.....
herzlichen glückwunsch und schönes fernweh
gabi
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).