Gewinnspiel auf SWR 3
- Peter
- Islandreise Admin
Gewinnspiel auf SWR 3
Hallo zusammen,
auf SWR 3 wird derzeit eine Reise nach Island verlost. Hierzu muss man ein Lösungswort finden, welches sich aus Buchstaben zusammensetzt die in verschiedenen Bildern versteckt sind.
Wir könnten ja ein Forentreffen vor Ort machen, wenn mehrere von uns gewinnen . Voraussetzung wäre erstmal, das Lösungswort zu haben. Ich bin derzeit bei 15 Buchstaben.... und habe keinen Schimmer was das Lösungswort sein könnte! Hat jemand Vorschläge?
auf SWR 3 wird derzeit eine Reise nach Island verlost. Hierzu muss man ein Lösungswort finden, welches sich aus Buchstaben zusammensetzt die in verschiedenen Bildern versteckt sind.
Wir könnten ja ein Forentreffen vor Ort machen, wenn mehrere von uns gewinnen . Voraussetzung wäre erstmal, das Lösungswort zu haben. Ich bin derzeit bei 15 Buchstaben.... und habe keinen Schimmer was das Lösungswort sein könnte! Hat jemand Vorschläge?
- hühnerfrosch
- Svartifoss-Fischer
Re: Gewinnspiel auf SWR 3
Habe leider nur 15 Buchstaben gefunden, kein Schimmer
GLFREDNOIGPFEER
GLFREDNOIGPFEER
Peter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hm, falls einer der Buchstaben falsch gelesen wurde (P statt I)... GOLDREGENPFEIFER
(siehe hier im Text: http://www.swr3.de/specials/euw/is/reiseziel/facts.html)
(siehe hier im Text: http://www.swr3.de/specials/euw/is/reiseziel/facts.html)