Winter 2008
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Winter 2008
Moin moin
sagt mal kann es sein das dieser Winter ziemlich schneereich ist?
Ich schaue immer mal bei Vegag.is rein und da schneit es jetzt bis auf ein paar kurze Unterbrechungen, seid Wochen.
Vll. kann ja jemand vor Ort ne Antwort geben.
Gruß Chevy
PS: Ich glaube ich komm wieder nirgens an (ja ja lach nur Lena)
sagt mal kann es sein das dieser Winter ziemlich schneereich ist?
Ich schaue immer mal bei Vegag.is rein und da schneit es jetzt bis auf ein paar kurze Unterbrechungen, seid Wochen.
Vll. kann ja jemand vor Ort ne Antwort geben.
Gruß Chevy
PS: Ich glaube ich komm wieder nirgens an (ja ja lach nur Lena)
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Hallo Chevy,
Du hast recht. Eine Bekannte von mir aus Mosfellsbaer schrieb mir vor kurzem, dass sie seit Wochen Schnee haben. Die Kälte wäre zwar schon schlimm, aber schlimemr ist der Schnee, der das Durch- und Vorankommen sehr beschwerlich macht.
Hier bei uns sprießen schon die Krokusse und Narzissen und dort oben im Norden sitzen sie noch im tiefsten Winter.
Viele Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg
Sabine
Du hast recht. Eine Bekannte von mir aus Mosfellsbaer schrieb mir vor kurzem, dass sie seit Wochen Schnee haben. Die Kälte wäre zwar schon schlimm, aber schlimemr ist der Schnee, der das Durch- und Vorankommen sehr beschwerlich macht.
Hier bei uns sprießen schon die Krokusse und Narzissen und dort oben im Norden sitzen sie noch im tiefsten Winter.
Viele Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg
Sabine
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
- Wilfired75
- Herrscher des Nordmeeres
Hey, Chevy, wann gehts denn wieder los zum Schneepflügen mit deinem Blazer in Island dieses Jahr? Gibts dann wieder Bilder im Netz?
Wird dringend Zeit, dass mein Junior ausm Bauch rauskommt und wir uns wieder anderen Dingen zuwenden können... - z. B. bei eurer privaten Schneerallye auf Island mitmachen!
Wird dringend Zeit, dass mein Junior ausm Bauch rauskommt und wir uns wieder anderen Dingen zuwenden können... - z. B. bei eurer privaten Schneerallye auf Island mitmachen!
Lieber Leitwolf als Lemming
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Am 9.4. in Seyðisfjörður. Wie die Berge so die Straßen - Schnee, Schnee, Schnee
- Dateianhänge
-
- DSC_2944_01.JPG
- (80.65 KiB) 143-mal heruntergeladen