Beim furten Wal totgefahren !!!!!!
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Beim furten Wal totgefahren !!!!!!
Moin moin Leuts,
diese Offroader aber auch, die haben beim furten tatsächlich nen Wal totgefahren
http://www.f4x4.is/new/photoalbum/defau ... yndir/6591
Gruß Chevy........der nicht mehr offroadet
diese Offroader aber auch, die haben beim furten tatsächlich nen Wal totgefahren
http://www.f4x4.is/new/photoalbum/defau ... yndir/6591
Gruß Chevy........der nicht mehr offroadet
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
hahahahaha
Dies hier gefällt mir: "Vegur endar" (Der Weg endet.)
Und chevy, beim letzten Bild hast du wahrscheinlich keinen blassen Schimmer, was die da bloß treiben, was?
Und chevy, beim letzten Bild hast du wahrscheinlich keinen blassen Schimmer, was die da bloß treiben, was?
Da hätte der Wal wohl besser Lesen gelernt, aber nein, wozu braucht man in die Walschule gehen?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Dieser "totgefahrene" Wal....
Das ist ein Pottwal der am 6. Januar hier am Strand angespült wurde und da nun langsam vor sich hin "verwest", der Unterkiefer fehlt und die Brandung der heftigen Stürme aus südlichen Richtungen hat den Kadaver auch fast um 180° gedreht.
Muss eigentlich grauslich stinken was da an Öl und sonstigen "Flüssigkeiten" aus dem rausläuft....
http://www.rikivatnajokuls.is/frettir/nr/6048?ListID=0
- Wilfired75
- Herrscher des Nordmeeres
Ja, das Bild mit dem Durchfahrt-Verboten-Schild (weil "der Weg endet"), das buchstäblich in den riesigen Schneemassen versinkt, wäre die 1.Preis-Prämierung bei einem Fotowettbewerb wert!lena hat geschrieben:hahahahaha
Was die da auf dem letzten Bild treiben? Muss wohl ein Insider-Witz an Chevy-Dirk sein (hattet ihr das auch mal gemacht, oder?). Ich finds jedenfalls gar net witzig, sondern einfach nur nen stinknormalen (ähem, männlichen?) spontanen Kräfte-Wettbewerb, wer halt weiter den Schneehang hochkommt. Ich mein, sowas macht "Mann" doch schon, seit er laufen kann!
Übrigens: Also ich weiß gar net, was immer dieses "Offroaden ODER Wandern ODER Fahrradfahren usw." soll - also ICH (und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umgucke, siehts da net anders aus) fußtrekke, mountainbike und offroade schon seit Jahren jeweils im Wechsel oder am liebsten sogar kombiniert, diese 3 Outdoor-Sportarten/Naturerlebnismöglichkeiten sind ideal miteinander zu kombinieren (klettern passt auch noch gut dazu!)!
Bei einem Biathlon herrscht ja auch keine "Rivalität" zwischen den Disziplinen "Langlauf" und "Schießen" und bei einem Triathlon wird ja auch net überlegt oder diskutiert, ob nun "Schwimmen" besser ist als die Disziplinen "Radfahren" oder "Laufen"... Jeder das, was er kann und was einem Spaß macht - aber bei meinen genannten Beispielen können die Leute alle zwei bzw. drei Disziplinen bzw. kombinieren die Disziplinen einfach miteinander; sieht so aus, als ob die Kombination aus mehreren Dingen am meisten Spaß macht... - so ists auch mit dem Trekken, Biken und 4x4-Fahren!
Gruß
Wilfired75 (immer noch ohne isl. 44"-Geländewagen, aber das Angebot wird ja immerhin grad wieder ein bisschen besser; und mein kleiner Wilder macht so rasante Entwicklungsfortschritte, dass ich bestimmt bald mit ihm endlich wieder mal trekken gehen kann - wenn er jetzt bald mal laufen gelernt hat! Welche deutsche MTB-Marke fertigte nochmal richtige MTBs für ganz kleine Kinder, ich glaube, es war Juchem...)
Lieber Leitwolf als Lemming