Noch eine Vorstellung

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
nord63
Prophet des Dettifoss

Noch eine Vorstellung

Beitrag von nord63 » Mi 15. Jul 2009, 23:06

Hei!
Ich grüße alle Island-Fans und die Member dieses hervorragenden Forums!
Dank dieses Forums, haben meine Frau und ich, unsere erste Islandtour vorbereitet und zu einem vollen Erfolg gemacht!
Wir sind seit einer Woche von der Insel zurück und leben bis heute von den Eindrücken.
2700 Foto`s und ca. 3 Stunden Film waren das Ergebnis unsere Reise. Das sagt eigentlich alles über unsere Empfindungen von der Insel.
Wir waren auf der Westseite, im Norden, sind durch das Hochland gefahren und haben den schwarzen Strand von Vik besucht. Haben unsere Offroad Erfahrungen gesammelt, die ertsten Furten absolviert und die Stille des Hochlandes gehört.

Zu meiner Person:
Meine Name ist Jörg und fahre seit 10 Jahren jedes Jahr mehrfach nach Norwegen. Bin also auch so einer, der mit dem Norwegen-Virus befallen ist. Und nun auch mit dem Island-Virus. (Wenn es so etwas gibt)
Nebenbei bin ich Moderator im Forum der Norwegen-Angelfreunde e.V.

Da ich jetzt ein wenig über Island mitreden kann, wurde es Zeit, dass ich mich bei Euch anmelde!
Gruß an alle!
Mange Hilsener
Jörg

Bild
http://www.nordbilder.com
MartinB
Herrscher des Nordmeeres

Re: Noch eine Vorstellung

Beitrag von MartinB » Do 16. Jul 2009, 13:09

Hej, Jörg,
willkommen! Es gibt hier Etliche, die das mit dem Virus bestätigen können. Aber ich habe noch nicht gehört, dass jemand seine Krankenkasse auf Behandlung dagegen verklagt hat. Allerdings auch nicht, dass es mit "Island auf Rezept" funktioniert hat.

Norwegen finde ich auch jenseits das Würmer-Badens klasse - auch wenn dieser Virus in den letzten Jahren durch den Island-Virus in den Hintergrund gedrängt wurde.

Gruß in den Norden Thüringens.
Martin
Sigrid
Weiser von Thule

Re: Noch eine Vorstellung

Beitrag von Sigrid » Do 16. Jul 2009, 19:46

Willkommen in der Selbsthilfegruppe. :mrgreen:
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr