Kalender nach Island
- didi
- Herrscher des Nordmeeres
Kalender nach Island
Ich suche jemanden, der mit Pkw und Fähre nach Island reist jetzt irgendwann die nächsten 2-3 Wochen. Ich würde gerne 20 Exemplare meines neuen Kalenders zu Freunden nach Stykkisholmur schicken und würde mich freuen, wenn jemand noch einen Platz im Auto hat für einen kleinen Karton mit den Kalendern.
Die Kalender sind nur ca. DIN A5 groß, das ergibt dann verpackt einen kleinen Karton DIN A4 mit ca. 10cm Höhe. Braucht also nicht wirklich viel Platz.
Als kleine Belohnung gibts natürlich 1 Exemplar für den, der den Karton mitnimmt.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe
didi
Die Kalender sind nur ca. DIN A5 groß, das ergibt dann verpackt einen kleinen Karton DIN A4 mit ca. 10cm Höhe. Braucht also nicht wirklich viel Platz.
Als kleine Belohnung gibts natürlich 1 Exemplar für den, der den Karton mitnimmt.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe
didi
- didi
Re: Kalender nach Island
Fliegt zufällig jemand in den nächsten 2 Wochen nach Island und hat noch ein wenig Platz für ein paar Kalender? Oder startet noch jemand mit der Fähre dort hin?
Es handelt sich dabei um 10 Stück meiner kleinen Tischkalender (DIN A 5 - Format). Die Kalender sollen eigentlich nach Vik zu dem Wollshop. Notfalls wäre auch ein Postversand von Reykjavik aus möglich.
Als kleines Dankeschön gibts natürlich auch diesmal wieder einen Kalender Iceland 2011.
Falls jemand die Möglichkeit hat, bitte kurz melden.
didi
Es handelt sich dabei um 10 Stück meiner kleinen Tischkalender (DIN A 5 - Format). Die Kalender sollen eigentlich nach Vik zu dem Wollshop. Notfalls wäre auch ein Postversand von Reykjavik aus möglich.
Als kleines Dankeschön gibts natürlich auch diesmal wieder einen Kalender Iceland 2011.
Falls jemand die Möglichkeit hat, bitte kurz melden.
didi
Da wird jemand auf dem Islandtreffen sein, wohnhaft in Vik
Uwe
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
- didi
@Uwe: danke für den Tip! wußte bisher nicht, dass sie kommt.
Gut wäre allerdings, wenn sich noch jemand meldet, der schon vorher rüber kommt, da der noch vorhandene Kalenderbestand im Wollshop schon sehr reduziert wurde
lg
didi
Gut wäre allerdings, wenn sich noch jemand meldet, der schon vorher rüber kommt, da der noch vorhandene Kalenderbestand im Wollshop schon sehr reduziert wurde
lg
didi
Oh, hab's gerade erst gelesen. Nun, in diesem Falle kann das ja tatsächlich was werden (im Gegensatz zum letzten Mal, wo es einfach am Format scheiterte...) Tischkalender sollten auch in einen Rucksack gehen!
Also, wenn' dir nicht zu spät ist, didi... Am 5. Oktober geht mein Flieger zurück.
Also, wenn' dir nicht zu spät ist, didi... Am 5. Oktober geht mein Flieger zurück.
"Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken." (Halldór Laxness)