Weihnachten steht vor der Tür
- Peter
- Islandreise Admin
Weihnachten steht vor der Tür
Es schneit, der Kalender hat kaum noch Blätter: offensichtlich geht das Jahr zuende! Zeit für ein Weihnachts-Strang!
- Dateianhänge
-
- Weihnachtskarte 2010
- Weihnachtskarte2010.jpg (34.5 KiB) 4021 mal betrachtet
Re: Weihnachten steht vor der Tür
Ja, auch an Euch: schöne, erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein spannendes, neues Island-Reisejahr...
Vielen Dank an Dich Peter, dass es diese Internetseite gibt und dass Du sie mit so viel Einsatz hegst und pflegst! Und auch einen großen Dank an alle Forumsteilnehmer, die diese Seite mit Leben erfüllen. Sie ist immer wieder eine unerschöpfliche Quelle an Informationen.
Und heute habe ich mir auch schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Der Flug für 2011 ist gebucht!!!
Weihnachtliche Grüße an alle IS-Fans
Sabine
Vielen Dank an Dich Peter, dass es diese Internetseite gibt und dass Du sie mit so viel Einsatz hegst und pflegst! Und auch einen großen Dank an alle Forumsteilnehmer, die diese Seite mit Leben erfüllen. Sie ist immer wieder eine unerschöpfliche Quelle an Informationen.
Und heute habe ich mir auch schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Der Flug für 2011 ist gebucht!!!
Weihnachtliche Grüße an alle IS-Fans
Sabine
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."
...und ich habe mir von meinem Christkind einen Icelandair-Gutschein gewünscht. Die Reaktion war ein Augenverdrehen und die Frage, ob ich nicht mal lieber irgendwo hin will, wo's schön warm ist. Und ich solle mir doch bitte nicht ersatzweise wieder Outdoor-Kram oder Werkzeug wünschen...
Mal sehen ob sich das genervte Christkind trotzdem erbarmt.
Mal sehen ob sich das genervte Christkind trotzdem erbarmt.
Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr, denn nur dann wird es was mit der Realisierung Eurer Islandträume. Danke an Alle hier, die es mit ihren Beiträgen oft genug schaffen, mein Wissen und Erfahrungen rund um Island zu erweitern.Vielen Dank Peter, für Deine Arbeit mit und ums Forum mit der Hoffnung das Du es uns auch im nächsten Jahr ermöglichst, das Forum rege zu nutzen,zu träumen und dadurch gute Reisevorbereitungen zutreffen.
Viele Grüße aus dem auch mal winterlichen Berlin Reiner
Viele Grüße aus dem auch mal winterlichen Berlin Reiner
Hallo,
wie man an Reiners Beitrag sieht,ist Berlin tief verschneit. Allen, die jetzt ungeduldig aufs Christkind warten, herzliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr aus Berlin.
Harald
wie man an Reiners Beitrag sieht,ist Berlin tief verschneit. Allen, die jetzt ungeduldig aufs Christkind warten, herzliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr aus Berlin.
Harald
Ich hoffe Ihr seid gut durch die Weihnachtstage gekommen und der Weihnachtsmann hat ganze Arbeit geleistet.Ich hatte großes Glück,denn es lag die DVD, Island von Oben, unterm Baum.
Es sind wirklich faszinierende Bilder untermalt mit wunderschönen Klängen. Für mich sind die Aufnahmen noch besonders emotional, weil ich genau in diesen Zeitraum ,dort unten, mehrere Wochen quer durch Island gelaufen bin. In Landmannalaugar traf ich kurz vor den Dreharbeiten Stefan, und er erzählte mir von seinen Projekt ,Island von Oben, jetzt endlich zu realisieren. Ich sagte Ihm er soll nach mir Ausschau halten von da oben. Aber er war dann doch immer wo anders in der Luft, denn ich habe Ihn nicht am Himmel gesehen. Jedenfalls ist das schon sehr emotional bewegend ,wenn man die zwei Welten erst unten erlebt und dann auch von oben betrachten kann.Von oben bekommt man erstmal so richtig mit, in welchen faszinierenden gigantischen Naturlandschaften man sich begibt, und schon begeben hat. Also Weihnachten, bei mir ein voller Erfolg
Viele Grüße Reiner
Es sind wirklich faszinierende Bilder untermalt mit wunderschönen Klängen. Für mich sind die Aufnahmen noch besonders emotional, weil ich genau in diesen Zeitraum ,dort unten, mehrere Wochen quer durch Island gelaufen bin. In Landmannalaugar traf ich kurz vor den Dreharbeiten Stefan, und er erzählte mir von seinen Projekt ,Island von Oben, jetzt endlich zu realisieren. Ich sagte Ihm er soll nach mir Ausschau halten von da oben. Aber er war dann doch immer wo anders in der Luft, denn ich habe Ihn nicht am Himmel gesehen. Jedenfalls ist das schon sehr emotional bewegend ,wenn man die zwei Welten erst unten erlebt und dann auch von oben betrachten kann.Von oben bekommt man erstmal so richtig mit, in welchen faszinierenden gigantischen Naturlandschaften man sich begibt, und schon begeben hat. Also Weihnachten, bei mir ein voller Erfolg
Viele Grüße Reiner