Nachdem ich schon ein Weilchen bei Euch mitlese habe ich mich jetzt doch noch angemeldet.
Leider habe ich keinen typischen Island-Forumsnamen aber dieser hier begleitet mich eben schon länger
Ich bin Schweizerin, ich bin das letzte Jahr im Juni auf meiner ersten Islandrundreise gewesen und hatte das Gefühl, nach Hause gekommen zu sein.
Deshalb habe ich dann Ende September eine Woche alleine Urlaub gemacht in der Gegend von Selfoss und auf der Halbinsel Reykjanes und im Januar waren wir zu viert da, um Island im Winter kennen zu lernen. Leider haben uns die Nordlichter im Stich gelassen
Ich liebäugle jetzt mit dem Gedanken, über Ostern für 4 Tage hinzufliegen, aber ob da mein Geldbeutel mitmacht?
Bin auch neu hier ;)
Re: Bin auch neu hier ;)
Hallo Haexli,
herzlich Willkommen im Forum.
...hatte das Gefühl, nach Hause gekommen zu sein....
Das Gefühl kenne ich...
Herzliche Grüße in die Schweiz aus Berlin.
Harald
herzlich Willkommen im Forum.
...hatte das Gefühl, nach Hause gekommen zu sein....
Das Gefühl kenne ich...
Herzliche Grüße in die Schweiz aus Berlin.
Harald
-
- Herrscher des Nordmeeres
Hallo Haexli,
ich bin nicht ganz so neu, habe auch keinen "island-typischen" Forumsnamen und begrüße Dich herzlich in unserer "Selbsthilfegruppe für Island-Virus-Infizierte".
Martin
ich bin nicht ganz so neu, habe auch keinen "island-typischen" Forumsnamen und begrüße Dich herzlich in unserer "Selbsthilfegruppe für Island-Virus-Infizierte".
Martin
Danke für die nette Begrüssung, freue mich sehr darüber, das Forum gefunden zu haben