Hallo,
nachdem ich eigentlich schon ziemlich lange im Internet bezüglich Island unterwegs bin, habe ich erst heute dieses Forum entdeckt - und mich gleich angemeldet
Wir waren 2009 im Mai zum ersten mal auf Island mit unserem damals knapp 5 jahre altem Sohn und das islandvirus hat uns gleich erwischt, selbst unser Sohn war ganz begeistert und kann seit diesem urlaub jedem erklären, wie ein geysir funktioniert - so ungefähr jedenfalls )
Auf jeden Fall haben wir noch ein paar Freunde überzeugt und im Juli geht es mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern wieder auf die Insel. Seit Wochen recherchieren wir nun, was wir alles so tun könnten - allzulange Wanderungen sind natürlich nicht drin und wir müssen auch immer mal wieder pausen einplanen wegen der Kids.
Die besten Tipps kommen natürlich immer von Leuten, die auch schon vor Ort waren. Von daher werde ich mich sicher in den nächsten Wochen noch intensiver hier herumtreiben und dumme fragen stellen .-))) und falls es jemanden interesssiert auch von meinen erfahrungen berichten !
Meine ersten Fragen werde ich gleich mal stellen - bin gespannt !
Bis später
Aschtride
Vorstellung
-
- Herrscher des Nordmeeres
Willkommen
Na dann ein herzliches Willkommen im Selbsthilfe-Club der Island-Virus-Infizierten.
Auch zum Thema Island mit Kindern wirst Du hier den einen oder anderen Beitrag finden.
Martin
Auch zum Thema Island mit Kindern wirst Du hier den einen oder anderen Beitrag finden.
Martin