Herzlichen Glückwunsch!
-
- Herrscher des Nordmeeres
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Rückkehr mit neuem Töff in den 4x4-Bereich hast Du Dir ja schon selbst geschenkt, da schicke ich Dir denn dann einfach zwei Portionen gutes Wetter und "allzeit einen Handbreit Luft unter Bodenblech, Achsen und Differential".
Herzliche Grüße
Martin
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Rückkehr mit neuem Töff in den 4x4-Bereich hast Du Dir ja schon selbst geschenkt, da schicke ich Dir denn dann einfach zwei Portionen gutes Wetter und "allzeit einen Handbreit Luft unter Bodenblech, Achsen und Differential".
Herzliche Grüße
Martin
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Dem schließe ich mich doch an. Alles Gute, Dirk.
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele Fahrten auf die Insel.
Marled
Marled
Hallo Dirk
Auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit und noch ganz viele spektakuläre Touren durch Island. Möge Dein Wagen stets heil bleiben und bei den Furten immer noch etwas Bodenhaftung behalten.
Grüße Reiner
Auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit und noch ganz viele spektakuläre Touren durch Island. Möge Dein Wagen stets heil bleiben und bei den Furten immer noch etwas Bodenhaftung behalten.
Grüße Reiner
-
- Prophet des Dettifoss
Lieber Dirk,
so erfährt man wirklich ganz zufällig von Deinem födseldag = Geburtstag.
Alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr! Laß´ Dir von Deinen beiden Hunden mal zart in´s Bein beissen.
Herzliche Glückwünsche
Peter (Eiriksstadir 04/2008)
so erfährt man wirklich ganz zufällig von Deinem födseldag = Geburtstag.
Alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr! Laß´ Dir von Deinen beiden Hunden mal zart in´s Bein beissen.
Herzliche Glückwünsche
Peter (Eiriksstadir 04/2008)
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Moin
danke für die Glückwünsche
Gruß Chevy
danke für die Glückwünsche
Gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Hallo Dieter
Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir persönlich alles Gute,Gesundheit und ein glückliches nächstes Lebensjahr. Auch das Du uns hier weiterhin im Forum treu bleibst. Denn jeder Islandwanderer wird es ohne Deine Erfahrungsberichte, Tips und Hinweise schwer haben, die wirklich schönen Gegenden zu begehen und manch schwieriger Islandtour unbeschadet zu überstehen.
Feier schön Reiner
Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir persönlich alles Gute,Gesundheit und ein glückliches nächstes Lebensjahr. Auch das Du uns hier weiterhin im Forum treu bleibst. Denn jeder Islandwanderer wird es ohne Deine Erfahrungsberichte, Tips und Hinweise schwer haben, die wirklich schönen Gegenden zu begehen und manch schwieriger Islandtour unbeschadet zu überstehen.
Feier schön Reiner
- Peter
- Islandreise Admin
Da schließe ich mich gleich mal an! Alles Gute, viel Gesund- und Fitheit und überhaupt alles mögliche!
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Alles, alles Gute zum Purzeltag,
auf noch viele Begegnungen ob gewollt oder zufällig in Island oder sonst wo
Grüße Schääffi
auf noch viele Begegnungen ob gewollt oder zufällig in Island oder sonst wo
Grüße Schääffi
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Dirk, Asche auf mein Haupt. (ein bisschen von der vom Fimmförduhals, gell? Wird auch wieder eingesammelt und nicht achtlos weggesaugt.) Nachträglich alles das was meine Vorgratulanten dir wünschen und den Klassenerhalt.
Und Dieter?
Ja, wer hat an der Uhr gedreht? Dieter, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche möglichst in Erfüllung gehen. Viele, viele gute Touren durch die Berge und Landschaften dieser Welt.
Sigrid
Und Dieter?
Ja, wer hat an der Uhr gedreht? Dieter, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche möglichst in Erfüllung gehen. Viele, viele gute Touren durch die Berge und Landschaften dieser Welt.
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr