Góðann Daginn, ich bin neu hier :)
- FallegurDagur
- Foss-Anfänger
Góðann Daginn, ich bin neu hier :)
Hallo liebes Forum,
nachdem in meinem alten Islandforum nicht mehr viel los ist und ich lächerlicherweise aufgrund einer kritischen Äußerung vom Forengründer gesperrt wurde, suche ich, 25 Jahre und begeisterter Islandfan, ein neues Heim... ich hoffe ihr nehmt mich auf
Ich bin 2008 durch mein Auslandssemester in Reykjavik erstmals nach Island gekommen und war so begeistert, dass ich danach gleich im Sommer zum Jobben dageblieben bin. Nach acht Monaten bin ich heim nach D und 2009 war ich nochmals 5 Monate auf Island um zu arbeiten und zu reisen. Ich habe viel gesehen und ich denke es geht allen Islandreisenden so, dass sie ein Teil dalassen, immer gerne in Erinnerungen schwelgen und einfach auch wieder hinwollen. Gerne möchte ich mich weiter austauschen und das Forum mit meinen Erfahrungen bereichern.
Also ein herzliches Hallo an alle Islandfans!
Grüße,
FallegurDagur
nachdem in meinem alten Islandforum nicht mehr viel los ist und ich lächerlicherweise aufgrund einer kritischen Äußerung vom Forengründer gesperrt wurde, suche ich, 25 Jahre und begeisterter Islandfan, ein neues Heim... ich hoffe ihr nehmt mich auf
Ich bin 2008 durch mein Auslandssemester in Reykjavik erstmals nach Island gekommen und war so begeistert, dass ich danach gleich im Sommer zum Jobben dageblieben bin. Nach acht Monaten bin ich heim nach D und 2009 war ich nochmals 5 Monate auf Island um zu arbeiten und zu reisen. Ich habe viel gesehen und ich denke es geht allen Islandreisenden so, dass sie ein Teil dalassen, immer gerne in Erinnerungen schwelgen und einfach auch wieder hinwollen. Gerne möchte ich mich weiter austauschen und das Forum mit meinen Erfahrungen bereichern.
Also ein herzliches Hallo an alle Islandfans!
Grüße,
FallegurDagur
Ég er bara ég á jörðinni!
Re: Góðann Daginn, ich bin neu hier :)
Dann mal willkommen in der Selbsthilfegruppe.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
- FallegurDagur
- Foss-Anfänger
- Peter
- Islandreise Admin
Hallo hier bei uns.
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Hallo,
und willkommen
gruß Chevy
und willkommen
gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!