Neu in diesem Forum

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
LCM
Skogafoss-Surfer

Neu in diesem Forum

Beitrag von LCM » Fr 30. Sep 2011, 23:12

Moin,

nachdem wir (meine Liebste und ich) vor ein paar Wochen sowohl auf Island, als auch auf der Norröna so viele nette Leute kennengelernt haben, von denen einige in diesem Forum vertreten sind, hab ich mich als bislang sehr sporadischer Mitleser jetzt auch mal angemeldet. Seit 1992 waren wir jetzt das vierte (und sicherlich nicht letzte Mal) mit dem eigenen 4x4 auf Island. Von unserem Wohnort in Schleswig-Holstein sind´s genau 500km bis Hirtshals - endlich mal ein Vorteil, wenn man im Norden wohnt! Unsere Freizeit verbringen wir mit Reiserei (gemeinsam - immer im Landcruiser) oder Schrauberei (ich allein oder mit Freunden - immer an Landcruisern).

Viele Grüße, Mario
MartinB
Herrscher des Nordmeeres

Re: Neu in diesem Forum

Beitrag von MartinB » Mo 3. Okt 2011, 12:25

Ein herzliches Moin und Willkommen gen Norden (nachdem ich mich vom Islandtreffen ausgeschlafen habe ...)
Chevyartictruck
Weiser von Thule

Beitrag von Chevyartictruck » Mo 10. Okt 2011, 06:42

Hallo Mario

sorry das ich so späht hallo sage, ich war ja schnell in Slovenien und habe die Kabine geholt. Wird gut resevier schon mal ein Tisch bei Gosch ;)
viele Grüße auch an deine Frau,
Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
sgm

Beitrag von sgm » Mo 10. Okt 2011, 18:42

Auch von mir natürlich ein herzliches welcome ;) .
Da können wir ja schon fast einen Fährentreff hier machen :)
LCM
Skogafoss-Surfer

Beitrag von LCM » Mo 10. Okt 2011, 21:11

Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüsse! :D

Dirk, bei Gosch gibt´s keine Tischreservierung - wer zuerst kommt, malt zuerst! Is wie auf der Strasse ;)
(Ich mail Dir mal ne aktuelle Menükarte, wenn´s soweit ist. Schick mir doch schonmal ein paar Bilder Deines Slovenien-Einkaufs rüber - bin mächtig gespannt!)

Viele Grüsse, Mario
Chevyartictruck
Weiser von Thule

Beitrag von Chevyartictruck » Di 11. Okt 2011, 07:39

Moin moin

jo mach ich!

Gestern habe ich die letzten Kältebrücken isoliert, der Hersteller hat auf dem Dach 6 O-Schrauben verbaut und diese mit Stahlplatten im Laminat gesichert :roll: . Die Platten haben natürlich geschwitzt :(
Ich hoffe das ich richtig isoliert habe, ist ja nicht ganz einfach der Kampf ums Schwitzwasser ;)
In 14Tagen fahre ich nach Bielefeld/Senne zur DM (Bikejöring) und dann werde ich wohl weitere Erkenntnisse mit nach Hause bringen.

Gut dann bin ich mal gespannt was es feines zu Essen gibt bei Euch im Norden :lol:

Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!