Weihnachtsgrüsse 2011
- Peter
- Islandreise Admin
Weihnachtsgrüsse 2011
Weihnachten liegt dieses Jahr ja doch ziemlich ungeschickt. Man hat gar nicht richtig Zeit, sich darauf einzustellen. Und wenn dann Weihnachten ist, hat man besseres zu tun als ständig hier im Forum zu lesen und schreiben.
Daher schon jetzt und ehtwas zu früh:
Ich wünsche allen Islandfreunden
schöne Weihnachten
und
einen guten Start ins Jahr 2012!
Daher schon jetzt und ehtwas zu früh:
Ich wünsche allen Islandfreunden
schöne Weihnachten
und
einen guten Start ins Jahr 2012!
- Dateianhänge
-
- Weihnachtskarte2011.jpg (45.2 KiB) 7316 mal betrachtet
Re: Weihnachtsgrüsse 2011
Ja, Peter Dir auch eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit. Einen turbulenten Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr mit robuster Gesundheit. Und Danke für die Zeit für uns, auch wieder in diesem Jahr. Jeder weiß wie kostbar heute Zeit ist. Aber glaub mir, wir wissen das sehr sehr zu schätzen.
Schöne Weihnachtsgrüße Reiner
Schöne Weihnachtsgrüße Reiner
-
- Prophet des Dettifoss
Lieber Herr Administrator,
Weihnachten kommt in diesem Jahr auch nicht plötzlicher als sonst.... nur weil´s sozusagen über´s Wochenende stattfindet!
Und dann muß ich doch etwas widersprechen. Was heißt schon "Besseres zu tun als...." Das Forum ist doch hin und wieder ein Hort des Friedens und der Eintracht!!, oderrrr??
In diesem Sinne schließe ich mich den Vor- und Ausreden meines Vorredners an und wünsche allen ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest.
Mvh. Peturvilhjalmur
Weihnachten kommt in diesem Jahr auch nicht plötzlicher als sonst.... nur weil´s sozusagen über´s Wochenende stattfindet!
Und dann muß ich doch etwas widersprechen. Was heißt schon "Besseres zu tun als...." Das Forum ist doch hin und wieder ein Hort des Friedens und der Eintracht!!, oderrrr??
In diesem Sinne schließe ich mich den Vor- und Ausreden meines Vorredners an und wünsche allen ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest.
Mvh. Peturvilhjalmur
Vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße.
Wünsche auch allen ein besinnliches und frohes Fest.
Zwischendurch muss man schon `mal hier vorbeischauen!
Wünsche auch allen ein besinnliches und frohes Fest.
Zwischendurch muss man schon `mal hier vorbeischauen!
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Danke Admin für das tolle Forum und allen Mitschreibern für die immer tollen Infos - freue mich sehr, ab Montag wieder ein paar davon benutzen zu können
Danke Admin für das tolle Forum und allen Mitschreibern für die immer tollen Infos - freue mich sehr, ab Montag wieder ein paar davon benutzen zu können
Danke, Peter und an alle anderen, die dieses Forum so lesenwert und informativ machen.
Kommt gut durch die nächsten Tage. Esst und trinkt so viel wie ihr könnt (und vertragt und wenn´s ein bisschen drüber ist: geht auch vorbei.). Lasst euch reichlich beschenken und beschenkt die anderen ebenso reichlich.
Kommt gut durch die nächsten Tage. Esst und trinkt so viel wie ihr könnt (und vertragt und wenn´s ein bisschen drüber ist: geht auch vorbei.). Lasst euch reichlich beschenken und beschenkt die anderen ebenso reichlich.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
- didi
- Herrscher des Nordmeeres
wünscht Euch
didi
Hallo Peter,
auch ich wünsche dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnacht, einen lustigen und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr. Für 2012 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht auf ein Wiedersehen im Herbst.
Herzliche Grüße
Steirer
auch ich wünsche dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnacht, einen lustigen und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr. Für 2012 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht auf ein Wiedersehen im Herbst.
Herzliche Grüße
Steirer
- Orabidoo
- Hüter des Gullfoss
Hallo liebe Islandfreunde,
leider bin ich z.Z. ohne Internet unterwegs (Providerwechsel), darum kommen meine Weihnachtsgrüße etwas verspätet. Ich hoffe alle hatten ein paar schöne Tage.
Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Tagen den Flug im Juli geschenkt! Nach 2010 meine zweite Tour
Anbei noch meine Karte mit einem Foto aus Schweden
Grüße
Benedikt
http://www.facebook.de/benedikt.markota.photography
leider bin ich z.Z. ohne Internet unterwegs (Providerwechsel), darum kommen meine Weihnachtsgrüße etwas verspätet. Ich hoffe alle hatten ein paar schöne Tage.
Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Tagen den Flug im Juli geschenkt! Nach 2010 meine zweite Tour
Anbei noch meine Karte mit einem Foto aus Schweden
Grüße
Benedikt
http://www.facebook.de/benedikt.markota.photography
.... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele schöne Islandreisen!
Gruß Ulla
Gruß Ulla