Island Rundflug zwischen dem 11.8-14.8, ein Platz frei :-)

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
JuHo09
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 00:12

Island Rundflug zwischen dem 11.8-14.8, ein Platz frei :-)

Beitrag von JuHo09 » Mi 27. Jun 2012, 00:49

Tag zusammen und Hallo erstmal :-)
Ich bin im August für 12 Tage in/auf Island und habe über einen Bekannten eine Adresse für einen privaten Rundflug bekommen. (Bevor jemand fragt, es ist mehr ein Gefallen und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kontakt weitergeben kann. Das werd ich nach meinem Flug abklären und ggf. hier reinschreiben!)
Es handelt sich dabei um eine 4-Sitz-Cessna 172 oder Piper Arche und der Rundflug kostet 32.000 ISK für 3 Personen! 2 davon sind von uns belegt, 1 Platz wär noch frei für jemanden und die Kosten würden selbstverständlich durch 3 geteilt!
vorraussichtliche Route: Nesjavellir, up to Þingvellir, east over Hvalvatn and see Glymur, the highest waterfall in Iceland (198 m) and then over Mt Esja (at 914 m)
Also, falls jemand zwischen dem 11. und 14. August in RVK ist und Lust hat mit 2 mega netten Studenten ne Runde zu drehen, schreibt mir eine PN! Die genaue Flugzeit/-datum können wir dann sicherlich anpassen..
Besten Gruß :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste