Danke an Alle!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Nellie
Svartifoss-Fischer

Danke an Alle!

Beitrag von Nellie » Mi 11. Jul 2012, 23:10

Wir sind am Montag von unserer ersten Islandreise zurückgekehrt und ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier im Forum für die vielen Tipps bedanken!

Ich habe mich vorab hier durchs Forum gelesen und so unglaublich viele nützliche Dinge gefunden, dass es uns wirklich eine grosse Hilfe war.

Unser Urlaub war toll, natuerlich viel zu kurz, vieles hat sich spontan ergeben und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal auf der Insel.

Gruss von
Nellie

PS Vielleicht poste ich auch nochmal unseren Reisebericht
Sigrid
Weiser von Thule

Re: Danke an Alle!

Beitrag von Sigrid » Fr 13. Jul 2012, 17:35

Hey Nellie,
danke für das Feedback.
Wer hat nun das Rennen gemacht: Thörsmörk oder Landmannalaugar?
Grüße
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Nellie
Svartifoss-Fischer

Re: Danke an Alle!

Beitrag von Nellie » Di 17. Jul 2012, 17:18

Hallo Sigrid,

wir waren in Landmannalaugar. Zwar nur einen Tag, also ohne Übernachtung, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir sind unglaublich froh dort gewesen zu sein. Da unser Auto keine F-Strassen fahren konnte und wir irgendwie keine Lust auf den Bus hatten, haben wir versucht eine Mitfahrgelegenheit zu finden und das hat super funktioniert!
Da wir die Nacht zuvor in Leirubakki übernachtet haben, haben wir dort ein paar Amerikaner angesprochen, ob sie am nächsten Tag zufällig nach Landmannalaugar fahren und ob sie vielleicht Platz im Auto hätten...
Hatten sie :D

Es war einfach toll...