Probleme bei Nachrichten vom Forum?
- Peter
- Islandreise Admin
Probleme bei Nachrichten vom Forum?
Frage: bekommt jemand unerwartet und ungewollt E-mails des Forums? Z.B. Benachrichtigungen über neue Forumsbeiträge oder neue Privatnachrichten? Bitte dann zunächst in den persönlichen EInstellungen nachsehen, ob entsprechende Themen oder Foren abboniert sind oder Nachrichten des Forums gewünscht sind. Falls dennoch Nachrichten ungewünscht eighehen, bitte einen Hinweis (am besten die Benachrichtigungs E.mail) an mich. Danke.
Re: Probleme bei Nachrichten vom Forum?
Hallo Peter,
ich bekomme jetzt gar keine Nachrichten mehr - weder über eingegehende PN noch über neue Antworten. Obwohl ich nichts deaktiviert habe (hab nochmal nachgeschaut).
Monique
ich bekomme jetzt gar keine Nachrichten mehr - weder über eingegehende PN noch über neue Antworten. Obwohl ich nichts deaktiviert habe (hab nochmal nachgeschaut).
Monique
Re: AW: Probleme bei Nachrichten vom Forum?
Ich hab deine Pn heute nachmittag gleich beantwortet. Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Hab ich im Forum schon gesehen, aber keine E-Mail dazu bekommen. Es kommen also keinerlei Benachrichtigungen. Hmmm
Monique, ich habe heute von dir zwei PNs bekommen und eine davon beantwortet. Hast du sie nicht erhalten?
Peter, dir hatte ich euch auch eine PN geschickt.
Uwe
Peter, dir hatte ich euch auch eine PN geschickt.
Uwe
Während ich vor wenigen Tagen noch eine E-Mail-Benachrichtigung über eine wartende PN bekommen habe, war dem heute nicht mehr so, ohne daß ich etwas geändert hätte.
- inselmensch
- Prophet des Dettifoss
Bei mir auch keine Mail-Benachichtigung über neue Beiträge mehr.
(PN kann ich nicht sagen, da keine derzeit bekommen)
@Uwe: PN kommen an, jedoch eine Benachrichtigung über Mail, dass eine PN (oder neuer Beitrag - was ich nicht wollte) da ist kommt wohl nicht an.
(PN kann ich nicht sagen, da keine derzeit bekommen)
@Uwe: PN kommen an, jedoch eine Benachrichtigung über Mail, dass eine PN (oder neuer Beitrag - was ich nicht wollte) da ist kommt wohl nicht an.
- Peter
- Islandreise Admin
Situationsbericht für heute:
Eigentlich müsste alles funktionieren. Tut es aber nicht. Ich bekomme z.B. keine Benachrichtigung über einen neuen Forumsbeitrag, während ein andere Nutzer definitiv eine bekommt.
Hilft also nichts: einfach regelmässig ins Forum gucken und nach PNs schauen (die Benachrichtigung im Forum funktioniert)! Ich kümmer mich morgen weiter darum.
Eigentlich müsste alles funktionieren. Tut es aber nicht. Ich bekomme z.B. keine Benachrichtigung über einen neuen Forumsbeitrag, während ein andere Nutzer definitiv eine bekommt.
Hilft also nichts: einfach regelmässig ins Forum gucken und nach PNs schauen (die Benachrichtigung im Forum funktioniert)! Ich kümmer mich morgen weiter darum.
Also nein! Hier wird verlangt, dass der User mündig ist?! Das geht ja mal gar nicht! Selber irgendwo nachschauen?! Boa...
Aber danke für die Info.
Allen einen schönen Freitag und ein optimales Wochenende.
Aber danke für die Info.
Allen einen schönen Freitag und ein optimales Wochenende.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Jetzt kommen alle Benachrichtigungen wieder an.
@Sigrid: Glück gehabt, mündiger User zu sein und selber im Forum nachzuschauen, ist keine Voraussetzung mehr .
@Sigrid: Glück gehabt, mündiger User zu sein und selber im Forum nachzuschauen, ist keine Voraussetzung mehr .