Hallo,
war schon mal jemand zur Zeit des Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar ?
Ich möchte gerne auf die Westmännerinseln (passt in meinem Reiseplan aber nur noch vom 5.-8.8 2006) und genau zu diesen Tagen findet dort das grosse Festival statt. Die Frage die sich mir stellt ist: Kann man dieser Party zumindest in der Nacht entfliehen - und irgendwo auf der Insel in Ruhe zelten - oder ist die ganze Insel im Party Modus ??
Danke für Eure Erfahrungsberichte
Marco
Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar
Re: Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar
Nein. Und ich werde mich auch hueten, das zu tun. So spassig ist ein besoffenener Haufen Islaender dann auch nicht.Marco hat geschrieben:Hallo,
war schon mal jemand zur Zeit des Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar ?
Zum Festival werden ca. 2500 Menschen erwartet, auf Heimæy leben etwa 5000, nur mal um die Groessenordnungen zu vergleichen. Faehrverbindungen sind vermutlich schwierig zu bekommen (besonders mit Auto), auch fuer reine Fussgaenger wirds wohl recht voll werden. Und besonders viele ruhige Plaetze wirds wohl nicht geben, die Insel ist nunmal nicht sehr gross.Marco hat geschrieben: Ich möchte gerne auf die Westmännerinseln (passt in meinem Reiseplan aber nur noch vom 5.-8.8 2006) und genau zu diesen Tagen findet dort das grosse Festival statt. Die Frage die sich mir stellt ist: Kann man dieser Party zumindest in der Nacht entfliehen - und irgendwo auf der Insel in Ruhe zelten - oder ist die ganze Insel im Party Modus ??
Marco
Chris