Hallo zusammen!
ich weiss, das hat rein gar nichts mit Island zu tun, aber ich wollte einfach nur mal von mir hoeren lassen! Ich mache gerade die Waelder Neuseelands unsicher, schwitze mich halb zu Tode (und hier ist noch nicht mal Sommer - wie heiss soll das denn noch werden???), vermisse die Polarlichter und Weite Islands und stelle fest, dass NZ zwar eine Vulkaninsel ist, mit Island aber (zumindest bei Coromandel) so mal ueberhaupt gar nichts gemeinsam hat! Hier gibt es Baume, die tatsaechlich mal groesser sind als man selber, Voegel die einen Heidenlaerm machen und selten komisch ausschauen, und die Leute beschweren sich wenn es im Fruehjahr kaelter als 15 Grad ist... Also sowas...
Also, macht es gut, Gruesse an alle, und ein erfolgreiches und lustiges Islandtreffen wuensch ich!
LG - Kerstin
Gruesse!
Hey, Kerstin, schön daß du dich hier meldest! Daß es nichts mit Island zu tun hat ist doch egal, noch verbinden wir dich ja alle damit. Und wenn nicht, mußt du deine Isländischkenntnisse schön konservieren und das nächste Mal auf Isländisch schreiben.
Ein gutes Eingewöhnen und viel Freude am neuen Job wünsch ich dir.
Ein gutes Eingewöhnen und viel Freude am neuen Job wünsch ich dir.