Tár úr Steini
Tár úr Steini
Ich suche den Film Tár úr Steini, der Film lief Weihnachten 1996 im isl. Fernsehen, und es geht um den isl. Musiker Jón Leifs. Kennt jemand diesen Film? Hat ihn vielleicht jemand zu Hause und könnte ihn mir überspielen/brennen usw? Über den Preis werden wir uns einig.....
Viele Grüße Herdubreid
Viele Grüße Herdubreid
Re: Tár úr Steini
Ich habe diesen Film und derzeit über 70 andere bei ebay entdeckt. Die DVD ist unter dem englischen Titel Tears of Stone unter den ausländischen Angeboten zu finden.
Ich möchte mit diesem Hinweis nur bei Suchen helfen. Ich habe mit diesem Händler aus Rekjavík noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich möchte mit diesem Hinweis nur bei Suchen helfen. Ich habe mit diesem Händler aus Rekjavík noch keine Erfahrungen gemacht.
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.
-
- Svartifoss-Fischer
Das ich darauf noch einmal eine Antwort bekomme hätte ich nicht gedacht, Danke! Jetzt muss ich mir "nur" noch überlegen, ob ich dem Anbieter vertraue....
Liebe Grüße und gledileg nýtt ár
Herdubreid
Liebe Grüße und gledileg nýtt ár
Herdubreid
Það kemur í ljós!
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Die DVD ist zur Zeit überall in Reykjavik zu finden. Es scheint eine Neuauflage gegeben zu haben.
-
- Svartifoss-Fischer
Das glaube ich gerne, denn eben ist eine neue Biographie von Jón Leifs geschrieben und rausgekommen. Was kostet denn dort der Film?
Herdubreid
Herdubreid
Það kemur í ljós!
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Habe die DVD gestern in Reykjavik für die ungewöhnliche Summe von ISK 2721 gesehen.
-
- Svartifoss-Fischer
..und Du bist nicht zufälliger Weise noch in Reykjavik und kommst in den nächsten Tagen/Wochen zurück und würdest mir den Film kaufen und ihn mir dann zuschicken, wenn ich Dir das Geld überweise....?
Það kemur í ljós!
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Sorry, bin seit gestern abend leider wieder in Deutschland...
-
- Svartifoss-Fischer