Prometheus und Game of Thrones
Prometheus und Game of Thrones
Da mich die Filmaufnahmen in Island letztes Jahr zweimal zu Umwegen zwangen, werde ich mir Prometheus wohl im August im Kino ansehen. Hier gibt es den Trailer mit Dettifossaufnahmen.
Ebenfalls in Island wurden einige Aufnahmen zu der zweiten Staffel von Game of Thrones gemacht, die erste Staffel läuft hier in Deutschland am nächsten Wochenende.
Statements zu der 2 Staffel und Aufnahmen gibts hier.
Marled
Ebenfalls in Island wurden einige Aufnahmen zu der zweiten Staffel von Game of Thrones gemacht, die erste Staffel läuft hier in Deutschland am nächsten Wochenende.
Statements zu der 2 Staffel und Aufnahmen gibts hier.
Marled
Re: Prometheus und Game of Thrones
Wann und wo? Ich kann nur eine kleine Auswahl an Sendern anschauen..marled hat geschrieben: die erste Staffel läuft hier in Deutschland am nächsten Wochenende.
Bei RTL 2. Aber noch ohne Island. Ich glaube, die Außenaufnahmen der ersten Staffel wurden auf IRland gemacht.
Marled
Marled
Auf Prometheus freue ich mich schon ... der Trailer ist vielversprechend.
Düsteres Weltraum-Kino von Ridley Scott - kann ja kaum schief gehen.
Und die Island-Aufnahmen sind echt schick!
Düsteres Weltraum-Kino von Ridley Scott - kann ja kaum schief gehen.
Und die Island-Aufnahmen sind echt schick!
Ach, dann ist es ja nicht so schlimm, denn ich bekomme RTL2 nicht (das für sich genommen ist sowieso nicht schlimm)marled hat geschrieben:Bei RTL 2. Aber noch ohne Island. Ich glaube, die Außenaufnahmen der ersten Staffel wurden auf IRland gemacht.
Marled
In der Game of Thrones-Folge von Sonntag Abend auf HBO (6. Folge der 2. Staffel) waren schöne und relativ lange Aufnahmen vom Svinafellsjökull zu sehen. Auch in den Folgen davor waren ein paar kurze Island-Szenen dabei, die konnte ich aber nicht genau zuordnen.
Spielt "Games of Thrones" in Island? Dann lohnt es sich vielleicht doch die Bücher mal zu lesen...
- Andi Schönberger
- Herrscher des Nordmeeres
Änne&Pivi hat geschrieben:Spielt "Games of Thrones" in Island? Dann lohnt es sich vielleicht doch die Bücher mal zu lesen...
in der 1ten Staffel nicht. Die 2te Staffel kommt erst, da ist Island im Spiel
Im Norden unternehmen die Männer der Nachtwache eine Expedition in das Land jenseits der Mauer, (Lands of always winter) um die unklare Lage vor Ort zu untersuchen. (pers. anm. deshalb fahr ich auch nach Island )Währenddessen muss sich auf dem Kontinent Essos Daenerys Targaryen in einer schwierigen Lage behaupten und versucht gleichzeitig einen Weg zu finden, ihre Ansprüche auf den Eisernen Thron durchzusetzen.
Island Bildergallerie: http://www.andreas-schoenberger.at
Video Portal http://vimeo.com/user1390856/videos
* leave_the_track *
hallo zusammen,
ich liebe "game of thrones", wofür auch mein nickname ein beweis wäre
die 2. staffel habe ich noch nicht gesehen, ich freue mich aber schon drauf... soll echt gut sein...
ps: jetzt werde ich auch auf die island-bilder achten danke.
mfg,
cersei
ich liebe "game of thrones", wofür auch mein nickname ein beweis wäre
die 2. staffel habe ich noch nicht gesehen, ich freue mich aber schon drauf... soll echt gut sein...
ps: jetzt werde ich auch auf die island-bilder achten danke.
mfg,
cersei
Ich hatte bisher nur am Rande von der ganzen Aufregung rund um Game of Thrones mitbekommen. Aber jetzt da ich weiss, dass es da "mehr" zu sehen gibt, werde ich mir wohl mal eine Folge anschauen.