Ich suche das zweite Buch von der Kinderbuchreihe "Snúður og Snælda"
Es sind ganz alte Bücher, die so viel ich weiß nicht mehr gedruckt werden. Ich habe meine 3 Exemplare über die Jahre in Reykjavík und Selfoss gefunden. Sie kosten normalerweise ca ISK 490 pro Stück.
Kann jemand ein Auge für mich aufhalten? Vielleicht findet man es auf dem Flohmarkt in Reykjavík, oder manchmal ganz normal im Buchladen. Ich kenne den genauen Titel vom zweiten nicht, aber unten rechts auf dem Cover sieht man eine Nummer, eben 1, 2, 3 oder 4.
Das, was ich schon habe:
Nr. 1 - Snúður skiptir um hlutverk (gelbes Cover)
Nr. 3 - Snúður og Snælda á skíðum (blau-weißes Cover)
Nr. 4 - Snúður og Snælda í sumarleyfi (rotes Cover)
Ah, die ungewöhnlichen Wünsche der Island-Freaks! Danke schon mal...
Liebe Grüße, mánaljós
Snúður og Snælda
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Ich beantworte meine eigene Frage, nur damit die Information hier vollstaending ist.
Die Buecher habe ich dieses Jahr in Neuauflage entdeckt. Nach wie vor finde ich sie immer nur in einem bestimmtein Laden, und zwar hinten in Nóatún in Selfoss. Ich habe sie sonst nirgendwo gesehen, aber nun ist meine Sammlung fast komplett
Die Buecher habe ich dieses Jahr in Neuauflage entdeckt. Nach wie vor finde ich sie immer nur in einem bestimmtein Laden, und zwar hinten in Nóatún in Selfoss. Ich habe sie sonst nirgendwo gesehen, aber nun ist meine Sammlung fast komplett