Island März 2014 und noch viele Fragen :)
Re: Island März 2014 und noch viele Fragen :)
Mit der Abgabe am Sonntag habe ich keinen Preis ermitteln können. Hat mir jedes mal einen Fehler ausgespuckt, mit einem Samstag hat es funktioniert.
Sah halt für mich so aus, als wenn dann Sonntags da zu ist.
Sah halt für mich so aus, als wenn dann Sonntags da zu ist.
Du kommst doch mit dem Flieger? Am Flughafen ist immer jemand daGitti5 hat geschrieben:Mhh für mich kommt Europcar leider nicht in Frage, da sie Sonntags nicht aufhaben.
Ich wollte aber halt gern vorher nen Preis wissen.
Habe jetzt aber ja schon über Atlasoption einen Mietwagen gebucht.
Habe jetzt aber ja schon über Atlasoption einen Mietwagen gebucht.
Eine Frage ist mir noch eingefallen
Ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Jacke. Habe mir von Jack Wolfskin eine 3 in 1 ICELAND ausgesucht. Die ist Wind- und Wasserdicht. Meint ihr das reicht? Oder habt ihr einen Tip für eine geeignete Marke?
Ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Jacke. Habe mir von Jack Wolfskin eine 3 in 1 ICELAND ausgesucht. Die ist Wind- und Wasserdicht. Meint ihr das reicht? Oder habt ihr einen Tip für eine geeignete Marke?
Wirklich empfehlen kann ich dir keine Marke, da hab ich zu wenig Erfahrung... Aber ich bin letztenendes jetzt bei ner Salewa-Jacke mit Gore-Tex Membrane gelandet.
Erst hatte ich eine North-Face und danach eine Jack-Wolfskin. Mit beiden war ich eher weniger zufrieden, vor allem, was Dauerhafte Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität betrifft...
hab mir diesmal auch nur ne Hardshell gekauft und trag darunter dann seperat noch 1 oder 2 Schichten. Das reicht mir bis um 0 Grad...
Erst hatte ich eine North-Face und danach eine Jack-Wolfskin. Mit beiden war ich eher weniger zufrieden, vor allem, was Dauerhafte Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität betrifft...
hab mir diesmal auch nur ne Hardshell gekauft und trag darunter dann seperat noch 1 oder 2 Schichten. Das reicht mir bis um 0 Grad...