Island 2009 - Meine ersten Filme
Re: Island 2009 - Meine ersten Filme
@ Sigerl
Im Juni/Juli hatten wir fast nur Sonnenschein auf unserer Reise. Es war bis weit nach Mitternacht hell und so habe ich keine Sonnenuntergänge. Spätestens gegen 23 Hr. sind wir müde vom Wandern ins Bett gefallen!
Gruß Ulla
Im Juni/Juli hatten wir fast nur Sonnenschein auf unserer Reise. Es war bis weit nach Mitternacht hell und so habe ich keine Sonnenuntergänge. Spätestens gegen 23 Hr. sind wir müde vom Wandern ins Bett gefallen!
Gruß Ulla
P.S.
An einem Kurzfilm von den Westfjorden bastele ich noch!
An einem Kurzfilm von den Westfjorden bastele ich noch!
Beim Suchen nach einer bestimmten DVD habe ich Katrins Island-Pano-CD entdeckt. Weit über 60 Panoramen haben wir gemacht! Und da ich nun weiß, dass man diese Panoramen auch ganz nett mit Magix-Video bearbeiten kann, hab ich das mal gemacht.
Es ist nun aber wirklich das letzte Filmchen aus dem letzten Jahr. Denn schon bald gibt es: Island im März 2010! Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich werde ein ganz anderes Island erleben.
Freundliche Grüße vom Steirer Sigerl
PS: Es ist wirklich schade, dass vimeo durch das erneute Rendern die Qualität ziemlich verhunzt hat. Wenn man sich diese Landschaft auf einen großen Full-HD-Bildschirm anschaut, sieht man erst wie schön das alles ist.
Es ist nun aber wirklich das letzte Filmchen aus dem letzten Jahr. Denn schon bald gibt es: Island im März 2010! Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich werde ein ganz anderes Island erleben.
Freundliche Grüße vom Steirer Sigerl
PS: Es ist wirklich schade, dass vimeo durch das erneute Rendern die Qualität ziemlich verhunzt hat. Wenn man sich diese Landschaft auf einen großen Full-HD-Bildschirm anschaut, sieht man erst wie schön das alles ist.
Hallo Sigerl
Ja Full HD auf großen Schirm wäre ja nochmal ne ganz andere Nummer.Aber auch so sind die Videos große Klasse.Habt ja überall super Wetter gehabt.Die Fernsichten waren super.Kleiner Spaß am Rande.Mir ist aufgefallen das Kati ja die Lauftechnik von Bruno Baumann bevorzugt.
Gruß Reiner
Ja Full HD auf großen Schirm wäre ja nochmal ne ganz andere Nummer.Aber auch so sind die Videos große Klasse.Habt ja überall super Wetter gehabt.Die Fernsichten waren super.Kleiner Spaß am Rande.Mir ist aufgefallen das Kati ja die Lauftechnik von Bruno Baumann bevorzugt.
Gruß Reiner
Reiner hat geschrieben: Mir ist aufgefallen das Kati ja die Lauftechnik von Bruno Baumann bevorzugt.
Hallo Reiner,
ist ja nett von dir, mich mit einem so bekannten Menschen wie Bruno Baumann zu vergleichen, aber deinen Vergleich bzgl. Lauftechnik habe ich dennoch nicht verstanden.
Kannst du das mal genauer erläutern ?
LG Kati
Unsere Panoramabilder aus Island: http://www.panorama-photo.net/portfolio.php?id=124120
Hallo Kati
Habe mir schon gedacht das Du ins grübeln kommst.Beim Laufen mit Trekkingstöckern nimmst Du beide Stöcker parallel gleichzeitig nach vorn.So ist B.Baumann durch die Wüsten gelaufen.
Gruß Reiner
Habe mir schon gedacht das Du ins grübeln kommst.Beim Laufen mit Trekkingstöckern nimmst Du beide Stöcker parallel gleichzeitig nach vorn.So ist B.Baumann durch die Wüsten gelaufen.
Gruß Reiner
- Peter
- Islandreise Admin
Ich habe das Thema mal zu den Reisebrichten verschoben.... (nicht abwertend sehen... aber um (Spiel-)Filme und Literatur geht es ja nicht)
Ja klar wir sind etwas vom Thema abgekommen.Obwohl es im weitesten Sinne auch zur Auswertung des Videos gehört.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos, Filme etc.
@Peter
Ich hab halt das oben stehende falsch verstanden. Das was ich ins Unterforum gestellt habe sind Videos. Ich sehe es auch nicht als Abwertung an, wenn meine Videos nun Berichte sein sollen.
Sofern - Island im März - eine spannende Sache wird, werde ich hier berichten und dazu wird es dann auch ein Video geben.
LG Steirer
@Peter
Ich hab halt das oben stehende falsch verstanden. Das was ich ins Unterforum gestellt habe sind Videos. Ich sehe es auch nicht als Abwertung an, wenn meine Videos nun Berichte sein sollen.
Sofern - Island im März - eine spannende Sache wird, werde ich hier berichten und dazu wird es dann auch ein Video geben.
LG Steirer
- Peter
- Islandreise Admin
Meine Absicht war es, die Themen so zu unterscheiden:
Reiseberichte: alles was "privat" erlebt wurde. In Text, Bild und auch Video.
Film und Literatur: alles was man im Kino oder bei Veranstaltungen sehen oder kaufen kann.
Reiseberichte: alles was "privat" erlebt wurde. In Text, Bild und auch Video.
Film und Literatur: alles was man im Kino oder bei Veranstaltungen sehen oder kaufen kann.