Bilddatenbank Island 2004 2005 2006
- Andi Schönberger
- Herrscher des Nordmeeres
Bilddatenbank Island 2004 2005 2006
Hallo an ALLE Forumsmitglieder,
möchte Euch unsere neue Bilddatenbank vorstellen mit den Islandbildern unserer letzten Reisen.
http://213.47.230.43/Templates/
Zusätzlich zu den Bildergallerien haben wir für eine Schlagwortsuche gesorgt
Ich hoffe Ihr findet gefallen daran. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr
Viele Grüsse
möchte Euch unsere neue Bilddatenbank vorstellen mit den Islandbildern unserer letzten Reisen.
http://213.47.230.43/Templates/
Zusätzlich zu den Bildergallerien haben wir für eine Schlagwortsuche gesorgt
Ich hoffe Ihr findet gefallen daran. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr
Viele Grüsse
Zuletzt geändert von Andi Schönberger am Fr 27. Jul 2007, 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
Die Bilder sind wirklich Spitze.
Mancher Bildband würde sich die Finger danach lecken, denn die kommen oft nicht an diese Qualität ran.
Dazu fallen die Bilder von mir und meiner Gruppe massiv ab (island.wolfgangbarth.de). Wir haben uns aber auch eher als "Erinnerungsfotografen" und nicht als "Kunstfotografen" gesehen.
Wolfgang
Mancher Bildband würde sich die Finger danach lecken, denn die kommen oft nicht an diese Qualität ran.
Dazu fallen die Bilder von mir und meiner Gruppe massiv ab (island.wolfgangbarth.de). Wir haben uns aber auch eher als "Erinnerungsfotografen" und nicht als "Kunstfotografen" gesehen.
Wolfgang
- Andi Schönberger
- Andi Schönberger
PHANTASTISCH
Hallo Andi !
habe mir gerade deine phantastischen Bilder angesehen und meine Vorfreude auf unsere 1. Island-Reise im August weiter angeheizt.
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Bildern und Grüße aus Linz nach Innsbruck, meiner Studienstadt (1976.1981)
Martin
habe mir gerade deine phantastischen Bilder angesehen und meine Vorfreude auf unsere 1. Island-Reise im August weiter angeheizt.
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Bildern und Grüße aus Linz nach Innsbruck, meiner Studienstadt (1976.1981)
Martin