Schön war´s im holden Land
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
Schön war´s im holden Land
Hallo zusammen!
als dank dem forum! ein paar bilder vorab, seit gestern zurück...
lg twoflower
als dank dem forum! ein paar bilder vorab, seit gestern zurück...
lg twoflower
wer bremst ist feige
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
Re: Schön war´s im holden Land
Moin,
das war wohl ne klasse Tour.
Schöne Bilder.
Nächstes Jahr geht's bei uns die Richtung.
Torsten
das war wohl ne klasse Tour.
Schöne Bilder.
Nächstes Jahr geht's bei uns die Richtung.
Torsten
Gruß Torsten
Warte nicht bis zur Rente,denn dann kann es zuspät sein.
Warte nicht bis zur Rente,denn dann kann es zuspät sein.
Ihr hattet ja super Wetter in der Laki - beneidenswert. Nächstes Jahr versuchen wir es wieder, vielleicht haben wir dann ja einen vergleichbar schönen Blick.
Danke Dir!!
Bernd
Danke Dir!!
Bernd
Nächstes Ziel Islandtreffen?
Uwe
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
Hi all!
hatten nur 3 tage nieselregen sonst meist strahlendes wetter oder leicht bedeckt.
@ man_8.150 : am tag vor laki warn wir von klaustur zum jökulsarlon total vernieselt und 200m sicht am morgen leicht bedecktdann nix wie los zur laki und alles klar, reine glücksache, monique war woanders am selben tag und simste mir von drei tagen grauslichem regen. noch ein blick ostwärts um deine sehnsucht zu schüren.
@ Uwe_R : sind für mich 750 km muß ich mir sehr überlegen, hab zur zeit ne überdosis motorsport, würd eigentlich sehr gern...
lg twoflower
hatten nur 3 tage nieselregen sonst meist strahlendes wetter oder leicht bedeckt.
@ man_8.150 : am tag vor laki warn wir von klaustur zum jökulsarlon total vernieselt und 200m sicht am morgen leicht bedecktdann nix wie los zur laki und alles klar, reine glücksache, monique war woanders am selben tag und simste mir von drei tagen grauslichem regen. noch ein blick ostwärts um deine sehnsucht zu schüren.
@ Uwe_R : sind für mich 750 km muß ich mir sehr überlegen, hab zur zeit ne überdosis motorsport, würd eigentlich sehr gern...
lg twoflower
wer bremst ist feige
http://www.bahn.deTwoflower hat geschrieben:@ Uwe_R : sind für mich 750 km muß ich mir sehr überlegen, hab zur zeit ne überdosis motorsport, würd eigentlich sehr gern...
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
Hallo Lena
von lwl aus muß man für die bahn eine große leidenstoleranz mitbringen, und zwischen 9-11 std pro richtung einrechnen wenn nicht wieder mal ne lok ausfällt, dann kannnste alles vergessen , 5km über morastige wiesen zum ersatzbus stapfen ist für mich mehr als ausreichende erfahrung. nicht zu vergessen die schreiberei und den abschlag bei der erstattung des fp.
fazit nie wieder bahn.de
übrigens improvisieren können die isländer besser
lg twoflower
von lwl aus muß man für die bahn eine große leidenstoleranz mitbringen, und zwischen 9-11 std pro richtung einrechnen wenn nicht wieder mal ne lok ausfällt, dann kannnste alles vergessen , 5km über morastige wiesen zum ersatzbus stapfen ist für mich mehr als ausreichende erfahrung. nicht zu vergessen die schreiberei und den abschlag bei der erstattung des fp.
fazit nie wieder bahn.de
übrigens improvisieren können die isländer besser
lg twoflower
wer bremst ist feige