Unsere Lundisuchtour

Erfahrungsaustausch mal ausführlich.
Benutzeravatar
anju
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 22:58

Unsere Lundisuchtour

Beitrag von anju » Sa 17. Sep 2011, 14:34

Hi,
ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, obwohl ich schon einige Zeit nur mitgelesen habe und auch einige Tips genutzt habe.
Wir waren dieses Jahr das erste Mal auf Island, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein (es gibt auch noch andere Orte auf der Welt, wo ich mit dem Motorrad (nochmal) hin will ;-) Einige unserer Erfahrungen habe ich in einem Reisebericht zusammengefasst, den hier hier Island Tour 2o11 nachlesen könnt.
Es ging im Grund einmal komplett drumherum mit wenig Hochland, aber viel Schotter und die Westfjorde machen einen erneuten Besuch unabdingbar ;-)

Bild

Viel Spass!

Andreas
http://www.anju.de
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?
Tourberichte:
Island 2o11 - Pamir 2o1o - Mongolei 2oo8 - und weitere...
Benutzeravatar
spandau-stromer
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Nov 2011, 17:07
Wohnort: Berlin - Spandau

Re: Unsere Lundisuchtour

Beitrag von spandau-stromer » Fr 2. Dez 2011, 19:47

Hallo Susanna, hallo Andreas,

toller Bericht und professionelle Fotos! Habe viel Spaß beim Lesen und Schauen gehabt.

Weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt bei Euren Touren.

Spandau-Stromer
Karsten
Baloo
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 07:59

Re: Unsere Lundisuchtour

Beitrag von Baloo » Fr 9. Dez 2011, 18:57

Hi Andreas,

kann es sein das der Track den man sich von deiner Website runterladen kann "defekt" ist?
In Google Maps sehe ich einen Track der den Äquator nachbildet und in TTQV gibt es einen Fehler beim Import.

Grüsse
Thomas
Benutzeravatar
anju
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 22:58

Re: Unsere Lundisuchtour

Beitrag von anju » Mi 21. Dez 2011, 07:35

Baloo hat geschrieben:kann es sein das der Track den man sich von deiner Website runterladen kann "defekt" ist?
In Google Maps sehe ich einen Track der den Äquator nachbildet und in TTQV gibt es einen Fehler beim Import.
Hallo Thomas,
Sorry - habs jetzt erst gesehen. Bei mir wird der Track in google (Mozilla und IE) einwandfrei angezeigt, aber Import geht hier auch nicht (TTQV5). Das liegt aber eher an TTQV (sowohl als KMZ (ist nur ein gezipptes KML) als auch KML bricht ab). Die Downloaddatei ist exakt die gleiche, die google vorgesetzt bekommt. Muss man dann wohl erst wieder in was anderes umwandeln.

Andreas
http://www.anju.de
Der Mensch hat Jahrtausende gebraucht um aufrecht zu gehen, warum sollte er dann gebückt Motorrad fahren?
Tourberichte:
Island 2o11 - Pamir 2o1o - Mongolei 2oo8 - und weitere...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste