1 Woche Island schnell vorbei
1 Woche Island schnell vorbei
Hallo,
bin zurück und es war schön, auch wenn wir kein Nordlich gesehen haben! Das Wetter war recht abwechselungsreich, Schneegraupel, Wind, etwas Regen und auch Sonne.
Mein Film wird noch eine Weile dauern, deshalb hier nur 3 Bilder als Vorgeschmack.
Gruß Ulla
bin zurück und es war schön, auch wenn wir kein Nordlich gesehen haben! Das Wetter war recht abwechselungsreich, Schneegraupel, Wind, etwas Regen und auch Sonne.
Mein Film wird noch eine Weile dauern, deshalb hier nur 3 Bilder als Vorgeschmack.
Gruß Ulla
Re: 1 Woche Island schnell vorbei
NORDLICHT haben wir auch nicht gesehen
wunderschön Ulla, ich kann es kaum erwarten Deinen Film zu sehen.
Wo hast Du denn die Bilder geknipst? Eines meine ich zu kennen aber bei den anderen beiden bin ich unsicher.
Und keine Nordlichter heisst wir dürfen - müssen unbedingt wieder mal hin, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal
Wo hast Du denn die Bilder geknipst? Eines meine ich zu kennen aber bei den anderen beiden bin ich unsicher.
Und keine Nordlichter heisst wir dürfen - müssen unbedingt wieder mal hin, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal
- carlotta
- Herrscher des Nordmeeres
Schön, ich freue mich ebenfalls schon auf den Film.
Foto 1 und 2 sind vom Sorri-Centrum 'Reykoltskirkja Snorrastofa' mit Blick ins Gebirge. Foto 3 ist in Reykjavik hinter dem Rathaus aufgenommen.
Gruß ulla
Gruß ulla
Dann müsstest du jetzt, 21:50 auf die Gullfosskamera schauen, da sieht man schöne Nordlichter!
http://live.mila.is/gullfoss/
Marled
http://live.mila.is/gullfoss/
Marled
Bist du sicher? Werde heute Abend schauen!
Gruß ulla
Gruß ulla
Wenn es klar ist, könnte was sichtbar sein. Ansonsten ist auch die Kamera am "Peace Tower" einen Blick wert, die ist auch sehr empfindlich.Ulla hat geschrieben:Bist du sicher? Werde heute Abend schauen!
Gruß ulla
Gruss
Christian
- Wasserfälle
- Foss-Anfänger
Das sind aber wunderschöne Bilder! Ich als Neuling komme da geradezu ins Schwärmen!
life is about change.
Hallo Wasserfälle,
....und wenn du hier im Forum unter Reiseberichte nachschaust, kannst du meine beiden Filme anschauen!
Gruß Ulla
....und wenn du hier im Forum unter Reiseberichte nachschaust, kannst du meine beiden Filme anschauen!
Gruß Ulla