Erinnerungen an den Sommer
Erinnerungen an den Sommer
Dieses Jahr hatte ich nach drei Jahren "Sommer ohne Ísland" wieder das Glück, drei Wochen auf dem Schotterhaufen zu verbringen.
Gut möglich, dass ich sogar einen Bericht zusammenbastel. Ich fang am besten einfach mal an.
Gut möglich, dass ich sogar einen Bericht zusammenbastel. Ich fang am besten einfach mal an.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
-
- Hüter des Gullfoss
Re: Erinnerungen an den Sommer
Ein schöner Anfang Sigrid.
Mach mal weiter.
Mach mal weiter.
Danke, Andreas.
Hier ein paar weitere Impressionen.
Hier ein paar weitere Impressionen.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Das Bild mit deinem roten Zelt + Sonnenuntergang würd ich mal versuchen bei dem Hersteller des Zelts als Werbebild "loszuwerden", das sieht echt genial aus.
Hi Denbat92 - danke! Das wäre tatsächlich mal einen Versuch wert... Mmmh... Ich geb Bescheid.
Hier noch ein paar Impressionen.
Hier noch ein paar Impressionen.
- Primordial
- Skogafoss-Surfer
Sehr schöne Bilder, über einen Bericht würde ich mich auch freuen.
Darf ich fragen wo du das Bild für Hilleberg aufgenommen hast?
Gruß
Jens
Darf ich fragen wo du das Bild für Hilleberg aufgenommen hast?
Gruß
Jens
Danke, Jens. Das ist gegenüber von Langasker.
Ungefähr da wo das "p" von Djúpá hinzeigt.
Die Koordinaten schlummern noch im GPS Gerät.
Habe den Ort zufällig gefunden. Bei der Vorbereitung hatte sich ein Fehler beim Kopieren der Koordinaten hineingeschlichen. Letztendlich war es aber ein sehr schöner Fehler und am nächsten Tag hab ich dann etwas gesehen, was man in Island evtl. nicht so oft sieht und ich könnte mich im Landschaftlesen, Orientieren und vom Plan loslassen trainieren. Vorallem auch, weil das Wetter mitspielte. Auf dem Rückweg hab ich dann den "richtigen" Weg genommen.
Ungefähr da wo das "p" von Djúpá hinzeigt.
Die Koordinaten schlummern noch im GPS Gerät.
Habe den Ort zufällig gefunden. Bei der Vorbereitung hatte sich ein Fehler beim Kopieren der Koordinaten hineingeschlichen. Letztendlich war es aber ein sehr schöner Fehler und am nächsten Tag hab ich dann etwas gesehen, was man in Island evtl. nicht so oft sieht und ich könnte mich im Landschaftlesen, Orientieren und vom Plan loslassen trainieren. Vorallem auch, weil das Wetter mitspielte. Auf dem Rückweg hab ich dann den "richtigen" Weg genommen.
- Hans-Jürgen
- Hüter des Gullfoss
Das war kein Sonnenuntergang, sondern die Eruptionswolke der Holuhraundenbat92 hat geschrieben:Das Bild mit deinem roten Zelt + Sonnenuntergang würd ich mal versuchen bei dem Hersteller des Zelts als Werbebild "loszuwerden", das sieht echt genial aus.
Wie immer von Dir, herrliche Bilder!
Gruss
Hans-Jürgen
hihi... hatte meine Glaskugel per Octokopter auf einen Erkundungsflug geschickt.