Zeit und Lust dieses Jahr nach Island?
Zeit und Lust dieses Jahr nach Island?
Wer hat Zeit und Lust dieses Jahr mit nach Island zu kommen? Eine Route habe ich noch nicht wirklich im Kopf, genausowenig den genauen Zeitpunkt. Gerne würde ich mit Zelt und Kocher unterwegs sein.
Freue mich über alle Rückmeldungen
Anna
Freue mich über alle Rückmeldungen
Anna
Hallo
ich würde dieses Jahr gerne auch wieder nach Island fahren.
Ich war letztes Jahr schon für 2 Wochen dort, aber meine Freundin hat es nun gar nicht gefallen dort
Jetzt will sie natürlich nicht mehr mehr mit.
Und alleine bin ich mir noch unschlüssig.
Aber mich hat das Islandvirus gepackt
Und jetzt suche ich jemand der Lust hat mich zu begleiten, bin zeitlich unabhängig.
Sandra
ich würde dieses Jahr gerne auch wieder nach Island fahren.
Ich war letztes Jahr schon für 2 Wochen dort, aber meine Freundin hat es nun gar nicht gefallen dort
Jetzt will sie natürlich nicht mehr mehr mit.
Und alleine bin ich mir noch unschlüssig.
Aber mich hat das Islandvirus gepackt
Und jetzt suche ich jemand der Lust hat mich zu begleiten, bin zeitlich unabhängig.
Sandra
Hey Anna!
Mittlerweile hab ich mich hier eingelogt weil angelockt! Eine Kota ist ein Zelt wie es die Lappen und Samen verwenden. Du hast die Unbeschreiblich tolle Möglichkeit darin ein Feuer zu machen zum wohlfühlen und kochen, super sag ich dir!
Bietet Platz für maximal 5 Schläfer oder 10Besuchern. Auf Rentierfellen hockend
Werde wohl mitte August starten.
Grüße
Mittlerweile hab ich mich hier eingelogt weil angelockt! Eine Kota ist ein Zelt wie es die Lappen und Samen verwenden. Du hast die Unbeschreiblich tolle Möglichkeit darin ein Feuer zu machen zum wohlfühlen und kochen, super sag ich dir!
Bietet Platz für maximal 5 Schläfer oder 10Besuchern. Auf Rentierfellen hockend
Werde wohl mitte August starten.
Grüße
Hallo Sandra,Anonymous hat geschrieben:hallo sgm
komme auch aus Stuttgart.
Wie lange willst du bleiben?
Sandra
Planung sieht so aus:
27.5. Hinfahrt mit der Fähre (Dienstag Ankunft)
--- dann ca. 3 Wochen Island
15.6 Rückfahrt (Samstag Ankunft in Hanstholm)
wollte am nächsten Sonntag vielleicht auf die CMT
Hallo Anna,Gast hat geschrieben:Hallo Ihr drei,
habt Ihr schon genauere Vorstellungen und Wünsche? Wer war den schon mal in Island, wie wollt Ihr reisen, wie alt seid Ihr? Gerne schreibe ich Euch auch Mails, nur die E-Mail Adressen habe ich von Euch leider nicht
(Otto: was ist denn ein Kota??)
Viele Grüße Anna
kontakt am besten über meine webseite. ansicht der email-adresse ist hier absichtlich deaktiviert zuviel Spam
Stefan