September 2010 Bekanntschaften Reykjavik

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Klexy
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:01

September 2010 Bekanntschaften Reykjavik

Beitrag von Klexy » So 1. Aug 2010, 09:15

Hallo,

ich wollte mich mal umhören, ob ich hier nette Leute für meinen Islandaufenthalt im September zum Kaffeetrinken/Weggehen finde. Ichbin 22, werde in einem Krankenhaus arbeiten und den ganzen September da sein, falls jemand zu dieser Zeit auch neu in Reykjavik ist oder gerne neue Leute kennenlernen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!!!

Ganz liebe Grüße!
Iðunn
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:56
Wohnort: Reykjavík

Re: September 2010 Bekanntschaften Reykjavik

Beitrag von Iðunn » So 1. Aug 2010, 12:11

Hallo,

ich fahre in einer Woche los und bin bis Oktober 2011 da, falls du Lust hast, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen. Bin übrigens 24 und werde auf Island studieren.

Grüße
Goudaqueen
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:47

Re: September 2010 Bekanntschaften Reykjavik

Beitrag von Goudaqueen » Do 12. Aug 2010, 20:53

Hallo,
ich komme am 31.08. in Reykjavik an und bin ein paar Tage dort (am Ende meiner Reise ebenfalls so um den 10./11.09.).
Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal treffen wollen.
Ich bin 29 Jahre alt und war noch nie auf Island, kenne mich also überhaupt nicht aus...
Ich komme aber die ersten Tage wahrscheinlich bei einer Krankenschwester unter, vielleicht kennst du sie ja dann aus dem Krankenhaus :-)
Viele Grüße
Klexy
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:01

Re: September 2010 Bekanntschaften Reykjavik

Beitrag von Klexy » So 15. Aug 2010, 18:39

hallo ihr lieben,

kann die isländischen buchstaben leider noch nit mit meiner tastatur, bin da noch nicht so geübt;-)
@ idunn: oh ja gerne, dann kennst du dich ja schon ein bischen aus und kannst mir vielleicht ein cafè empfehlen! und wie gefällts dir in reykjavik bisher?

@ goudaqueen: das wär natürlich ein zufall, wenn ich sie zur kollegin hätte. wie bist du denn an diese unterkunft gekommen? würde mich natürlich freuen, wenn man sich dann am anfang und/oder ende deiner reise treffen könnte!

vielleicht könnte man einfach mal email-addys austauschen?
liebste grüße!
Iðunn
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:56
Wohnort: Reykjavík

Re: September 2010 Bekanntschaften Reykjavik

Beitrag von Iðunn » Mo 16. Aug 2010, 00:12

Klexy hat geschrieben: @ idunn: oh ja gerne, dann kennst du dich ja schon ein bischen aus und kannst mir vielleicht ein cafè empfehlen! und wie gefällts dir in reykjavik bisher?
hi,

mir gefällts sehr gut, es ist alles richtig toll hier! es gibt so viele nette cafés, an was hattest du denn gedacht? schick oder relaxt?

ich schick dir mal meine mail per pn.

grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste