Biete Mitfahrgelegenheit Raum Heidelberg nach Seyðisfjörður
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Heidelberg nach Seyðisfjörður
Hallo,
am 04.05.2013 fahre ich mit PKW und Fähre von Hirtshals (Dänemark) nach Seyðisfjörður. Abfahrt erfolgt am 03.05.2013 ab Raum Mannheim/Heidelberg. Anteilige Spritbeteiligung.
bless bless
am 04.05.2013 fahre ich mit PKW und Fähre von Hirtshals (Dänemark) nach Seyðisfjörður. Abfahrt erfolgt am 03.05.2013 ab Raum Mannheim/Heidelberg. Anteilige Spritbeteiligung.
bless bless
Re: Biete Mitfahrgelegenheit Raum Heidelberg nach Seyðisfjör
Das hört sich sehr interessant an. Rückreise ist nicht möglich, oder doch?
LG
Steirer
LG
Steirer
Theoretisch ja, aber erst April/Mai 2014
Rückreise kann ich evtl. anbieten. Entscheidet sich im Frühjahr. Habe in einer Doppelkabine vielleicht noch den 2. Platz frei und biete MFG im Mercedes G bis nach Stuttgart an. Rückreisedatum SFJ ab 04.09.13 Hirtshals an 07.09.13.
Gruß,
Uwe
Gruß,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
@Uwe
Hm... von Mai bis September, ja das wäre schon sehr schön. Leider sind damit meine Lieben nicht einverstanden. Im Sommer soll ich für 2 Monate nach Skandinavien und im Herbst nach Nepal. Da wird wohl nix mit Island dieses Jahr.
LG
Steirer
Hm... von Mai bis September, ja das wäre schon sehr schön. Leider sind damit meine Lieben nicht einverstanden. Im Sommer soll ich für 2 Monate nach Skandinavien und im Herbst nach Nepal. Da wird wohl nix mit Island dieses Jahr.
LG
Steirer
Angebot besteht noch