In Deinem Wanderführer wirst Du wohl oder übel bei der nächsten Auflage die Baldvinskali austauschen müssen
übrigens trotzdem oder gerade deswegen ein Tip von mir für ein tolles Weihnachtsgeschenk
Da muss ich mir ein Exemplar mit der alten Hütte zurückhalten :)
51YtUWAfiKL__SL500_AA300_.jpg (16.19 KiB) 7053 mal betrachtet
Island-Radler hat geschrieben:
... wann ist die 2. Auflage geplant?
Sobald die erste Auflage vollständig verkauft ist. Wann das sein wird, kann ich derzeit noch nicht genau sagen, wahrscheinlich Ende nächsten Jahres. Abgesehen von der neuen Baldvinskáli ist ja noch alles aktuell .
Uwe
http://www.unique-iceland.com
Reiseführer: Rundreise mit Wanderungen / Trekkingführer: Naturparadies am Polarkreis und Südliches Hochland
Wanderkarte: ÍSLAND (1:50.000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk, Fimmvörðuháls (wasserfestes Papier)
...wenn man z.B. auf images.google.com in der Suchmaske auf das kleine Kamerasymbol klickt kann man mit einem Bild suchen, statt wie üblich mit irgendwelchen Suchwörtern. Da kopiert man dann einfach den Link auf das Bild im Forum rein und bekommt andere Webseiten angezeigt, die das selbe Bild enthalten, sowie eine Reihe "visuell ähnlicher Bilder" (wobei die Definition von "Ähnlichkeit" vielleicht ein bisschen fragwürdig ist, daran wird wohl noch gebastelt)... naja, jedenfalls:
Die störrische Ignoranz, für veröffentlichte Bilder keine Quellen-/Ortsangabe zu nennen ist schon beachtenswert, besonders dann, wenn man darum - und das auch noch vergeblich - gebeten wurde.
arni hat geschrieben:Die störrische Ignoranz, für veröffentlichte Bilder keine Quellen-/Ortsangabe zu nennen ist schon beachtenswert, besonders dann, wenn man darum - und das auch noch vergeblich - gebeten wurde.
Sehr geehrter Herr Arni
Olaf hat hier die entscheidenden Informationen bereits gegeben.
mich hier zu beschimpfen nur weil Du nicht das bekommst was Du Dir wünscht spricht wirklich für Dich!
Insbesondere gebe ich hier schon seit zig Jahren Informationenen zum Besten und kann selber entscheiden wann was zu welchem Thema geschrieben wird.
Die Bilder die ich hier in den letzten Jahren veröffentlicht habe sind übrigens zu ca 99% aus meiner Hand. Das zu Deiner Info!
Och, nun streitet nicht. Hat vielleicht jemand noch mehr Bilder von der Hüttentransportaktion gefunden? Ich nehme an, dass das wohl nicht die einzige Hütte in Island ist, die so an Ort und Stelle verfrachtet wurde...