Hrafn
Re: Hrafn
eine perfekte Lösung
Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt. Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
altes Indianisches sprichwort
Mit der neuen Camera-Einstellung sieht man die Kleinen später sicher genauer, ich finde es aber trotzdem schade, dass man das Anfliegen nicht mehr beobachten kann.
Solange noch keine aufmüpfigen Pubervögel separiert werden müssen, kann sich ja Papa Rabe in der Dependance niederlassen.
Solange noch keine aufmüpfigen Pubervögel separiert werden müssen, kann sich ja Papa Rabe in der Dependance niederlassen.
- Furtenschisser
- Hüter des Gullfoss
Vielleicht haben wir ja Glück und der Zoom wird noch ein bisschen zurück gefahren.
Mit der eingeschränkten Sicht finde ich die Sache nur halb so spannend.
Helge
Mit der eingeschränkten Sicht finde ich die Sache nur halb so spannend.
Helge
Helge auf YouTube
zufällig grad die Sicht auf eins von wer weiß wievielen Eiern gehabt
Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt. Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.
Ja, ich hab's grade vorhin entdeckt!
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
Gestern habe ich das Ei auch gut gesehen, als Mama Rabe mal kurz ausgeflogen war. Heute hat sie es wieder gut versteckt ... - Ostereiersuche, äh Rabeneiersuche
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Ostereiersuche, äh Rabeneiersuche ....passt doch in die Zeit, kurz vor Ostern
hat heute schon jemand den " Rabenvater" gesehen. Seit über 2 Stunden ruft Sie nun schon nach Ihm und verlässt auch oft das Nest. Ich weiß leider nicht ob das so normal ist, das Er so lange wegbleibt ( schaue nicht so oft) und bin ein wenig besorgt.
noch ein Bild von Vormittag, als Sie Ihn vielleicht suchen war? ... Soulfari, da hast Du grad geschaut ca. 10.45 Uhr
hat heute schon jemand den " Rabenvater" gesehen. Seit über 2 Stunden ruft Sie nun schon nach Ihm und verlässt auch oft das Nest. Ich weiß leider nicht ob das so normal ist, das Er so lange wegbleibt ( schaue nicht so oft) und bin ein wenig besorgt.
noch ein Bild von Vormittag, als Sie Ihn vielleicht suchen war? ... Soulfari, da hast Du grad geschaut ca. 10.45 Uhr
würde gern den oberen Beitrag löschen, weiß aber nicht wie .......der " Rabenvater" war nun endlich da
- Peter
- Islandreise Admin
Beiträge lassen sich vom Verfasser 15 min nach Erstellung noch löschen bzw. 30 min bearbeiten. Danach muss man damit leben, was man geschrieben hatwürde gern den oberen Beitrag löschen, weiß aber nicht wie